Makrofotos in der Natur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ditschi
    Freak

    Liebt das Forum
    • 20.07.2009
    • 11006

    • Meine Reisen

    #21
    Geht doch auch mit Handy, wie man sieht. Kann jemand bestimmen, was wir da auf canido`s Fotos sehen ?

    Heute Morgen beim Frühstück draußen sah ich auf einem Rhododendron-Blatt eine kleine längliche und mir unbekannte Fliege (? Goldwespe?) . Also schnell die Kamera genommen mit dem Makro und sie fotografiert. " Schnell" war der Fehler, denn durch einen falschen Anstellwinkel rutschte die Schwansspitze aus der Schärfeebene. Schade, denn eine zweite Chance gab sie mir nicht. Sie weist aber bei naher Betrachtung überraschend so schöne Farben auf, daß ich die Aufnahme trotzdem gerne bringe:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMGP5596_597___643.jpg Ansichten: 0 Größe: 37,9 KB ID: 3075594
    Ditschi
    Zuletzt geändert von Ditschi; 10.09.2021, 11:24. Grund: Schreibfehler berichtigt

    Kommentar


    • Kris
      Alter Hase
      • 07.02.2007
      • 2696

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
      Geht doch auch mit Handy, wie man sieht.
      Ja, fast erschreckend was mit den Handykameras möglich ist. Hatte ich schonmal gepostet, aber nachdem die Forumssoftware alle meine Fotos geschluckt hat, hier nochmal.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200815_184248~2.jpg
Ansichten: 0
Größe: 828,1 KB
ID: 3075921
      „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

      Kommentar


      • Ditschi
        Freak

        Liebt das Forum
        • 20.07.2009
        • 11006

        • Meine Reisen

        #23
        Das finde ich sogar richtig klasse!
        Ditschi

        Kommentar

        Lädt...
        X