Nachdem ich meine GPS-Tracks in letzter Zeit mit dem iPhone aufgezeichnet habe, muss ich bei meiner nächsten Tour darauf verzichten und habe deshalb mein altes Garmin etrax venture HC hervorgekramt. Ich frage mich nur, wie ich darauf karten installiere und die Tracks vom Gerät auf den PC bekomme. Soweit ich mich erinnere war dafür die Software "Trip & Waypoint Manager" nötig, oder? Leider habe ich die CD zum GPS-gerät nicht mehr und auf der Garmin Seite soll man das Programm kaufen. Was kann ich tun?
Software für Garmin etex Venture HC?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Software für Garmin etex Venture HC?
Kürzlich ist mein erstes Buch erschienen. Alle Infos dazu auf meiner Homepage unter www.breitengrad66.de/buchStichworte: -
-
AW: Software für Garmin etex Venture HC?
Erst Garmin Trainingscenter runterladen danach kann man Map Source installieren
-
MapSource runterladen, exe in zip umbenennen und entpacken, dann das darin enthaltene msi Paket starten.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Kommentar
-
Zitat von Portaner Beitrag anzeigenMapSource runterladen, exe in zip umbenennen und entpacken, dann das darin enthaltene msi Paket starten.
Ich habe dann das exe so gelassen, und mit dem TotalCommander erfolgreich entpackt :-)
lG,
Thomas_____________________________________
Meine Seite: http://www.thomasbrandner.at
Kommentar
Kommentar