Preiswerte Multifunktionsuhr: Techtrail, Suuntor oder was so

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Preiswerte Multifunktionsuhr: Techtrail, Suuntor oder was so

Also ich habe die Techtrail und kann bislang nicht meckern.
    Bin aber auch noch nicht in den Bergen gewesen, wo ich den Fehler bestätigen bzw widerlegen kann.

Bislang wird zumindestens in meiner Gegend das Höhenprofil richtig angezeigt-
    Aber dir ist schon bewußt, dass die Beiträge im verlinkten Thread schon einige Jahre alt sind und die Techtrail inzw überarbeitet worden sein könnte, oder?

LG

Chris
    unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Alter Walter
      Anfänger im Forum
      • 22.01.2009
      • 10
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von NRWStud Beitrag anzeigen
      Also ich habe die Techtrail und kann bislang nicht meckern.
      Bin aber auch noch nicht in den Bergen gewesen, wo ich den Fehler bestätigen bzw widerlegen kann.

Bislang wird zumindestens in meiner Gegend das Höhenprofil richtig angezeigt-
      Aber dir ist schon bewußt, dass die Beiträge im verlinkten Thread schon einige Jahre alt sind und die Techtrail inzw überarbeitet worden sein könnte, oder?

LG

Chris
      Jop is klar...war halt des was google ausgespuckt hat und was mich dann etwas geschreckt hat...
      welches modell hast du??

Lg

Kommentar

• NRWStud
        Alter Hase
        • 02.05.2007
        • 2526
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Alter Walter Beitrag anzeigen
        Jop is klar...war halt des was google ausgespuckt hat und was mich dann etwas geschreckt hat...
        welches modell hast du??

Lg
        ups sorry. Die Techtrail Summit, für mich vollkommen ausreichend. Eventuell gibt es dieses Jahr noch den AltiTech 2 bzw noch irgendetwas in Richtung Windmesser, aber auch nur abhängig davon, ob ich dieses Jahr noch in die Berge fahre.
        unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Alter Walter
          Anfänger im Forum
          • 22.01.2009
          • 10
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von NRWStud Beitrag anzeigen
          ups sorry. Die Techtrail Summit, für mich vollkommen ausreichend. Eventuell gibt es dieses Jahr noch den AltiTech 2 bzw noch irgendetwas in Richtung Windmesser, aber auch nur abhängig davon, ob ich dieses Jahr noch in die Berge fahre.
          Wie ist denn die Menüführung der Summit??
          Hab gehört, dass des voll umständlich sei...

Kommentar

• NRWStud
            Alter Hase
            • 02.05.2007
            • 2526
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Alter Walter Beitrag anzeigen
            Wie ist denn die Menüführung der Summit??
            Hab gehört, dass des voll umständlich sei...
            Hm... also eigentlich ist dabei nichts besonderes.
            Könnte jetzt natürlich quängeln, mit Touchscreen wäre es 10x einfacher
            aber ich habe vorher schon x-Chronographen von Casio, Citizen oder Festina, Pulsmesser von Ciclosport, Radcomputer von Sigma-Sport, usw. gehabt und entdecke jetzt nichts an der Techtrail, was schlechter ist als bei jedem anderen Teil mit Menüführung.

Ok, du musst schon mal durchklicken, wenn Du in ein bestimmtes Menü willst und hast "Pech" wenn das Gewünschte leider das vorherige Menü war, aber das habe ich bislang überall gehabt. Auch ist es eigentlich nicht umbedingt notwendig durch das Menü zu klicken. Auf dem Display hast Du je nach Wunsch eh alle wichtigen Daten im Überblick. Also z.B. neben der Uhrzeit & Wochentag die Temperatur bzw die barometrischen Anzeigen. Lediglich beim Kompass & der Stoppuhr muss man durch das Menü.

Kann Dir aber mal einen Tipp geben. schau dir mal das Video auf Odoo.tv an, dort siehst du auch mal bewegte Bilder zu der Uhr. Die dort genannten "Mängel" sind so viel ich noch weiß alle behoben worden. Aber das ist nun mal leider das Problem, wenn man Sachen aus Amerika bekommt, die in Deutschland noch nicht auf dem Markt sind und dann meckern wenn Deutsch leider nicht im Handbuch ist

LG

Chris
            unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• Alter Walter
              Anfänger im Forum
              • 22.01.2009
              • 10
              • Privat

• Meine Reisen

hey!

hab jetzt nach dem ich mal wieder zeit hab mich nochmal mit dem thema beschäftigt und bin auch noch auf folgende uhr gestoßen:

klick mich

oder doch die alterra

(oder doch vielleicht was anderes??)

danke für eure hilfe!!!

Kommentar

Lädt...
              X