Wölfe und Outdoor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JerryJeff
    Dauerbesucher
    • 16.12.2020
    • 727

    • Meine Reisen

    #41
    Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Titel des Filmes: "Wolfangriff auf einen Menschen"
    Ich seh keinen Angriff, ihr?

    Meine Einschätzung:
    Es ist ein neugieriger Jungwolf, der sich fragt warum die Frau so komische Laute von sie gibt.
    Kurz darauf trollt er sich.

    Das viele dabei ein mulmiges Gefühl haben kann ich verstehen, objektiv gefährlich war die Situation eher nicht.
    signed.

    und außerdem: wer in einer solchen - als gefährlich empfundenen - Situation hysterisch herumschreit und dadurch noch seinen eigenen Caniden völlig kirre macht, aber gleichzeitig genügend Zeit findet, mit dem Handy noch ein Filmchen zu drehen, ist entweder

    - gar nicht panisch sondern selbstverwirklichungsgeil

    - und/oder jedenfalls eine völlige Fehlbesetzung am anderen Ende der Leine......


    Von der Körpersprache und dem Umgang mit Caniden hat die Quietschtante jedenfalls keine Ahnung..... Aber Hauptsache Handy drauf, selbst wenn man/Frau glaubt oder vermitteln möchte, dass er/sie sich in Gefahr befindet.
    "after twenty years he still grieves..."

    Kommentar

    Lädt...
    X