Brausetabletten als Cola-Ersatz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• XL
    Gerne im Forum
    • 16.07.2002
    • 63

• Meine Reisen

schmeck nicht wirklich schlimm das zeug!
    ist auf alle fälle ein guter püarty gag

@lunatic wegen den vielen vitaminen mach dir mal keine sorgen!
    was zu viel ist pinkelst du eh wieder raus! vorsichtig musste nur bei den fettlöslichen sein ( E - D - K - A) da kann überdosierung peinliche nebenwirkungen haben....

Kommentar

• LuNAtiC
      Fuchs
      • 05.06.2002
      • 1208
      • Privat

• Meine Reisen

war auch nur spaßhaft gemeint... in so vitamintabletten, die es so bei aldi gibt, werden die überdosierbaren gänzlich weggelassen. trotzdem müssen ja die überflüssigen 300% ausgeschieden werden und das kostet meinen körper mindestens drei wertvolle kalorien die ich zum überleben brauche.
      außerdem brauch ich die sättigungskapazitäten meines pipi's für die ganzen anderen sschadstoffe die ich durch meine ungesunde ernährung so aufnehme.
      In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• LuNAtiC
        Fuchs
        • 05.06.2002
        • 1208
        • Privat

• Meine Reisen

war eben bei penny

eine tablette auf einen liter schmeckt nach nix
        zwei tabletten auf einen liter sind passabel aber noch nicht colamässig
        ich werde wohl je nach empfinden zwei oder drei in die sigg schmeißen

auf der packung steht ein tablette auf 200ml was fünf tabletten wären
        da sag ich aber auch nee danke, da da nur zuckerersatz drin ist

mit ganzen 9kalorien pro tablette kann man das wohl als energieschub vergessen (cola light halt).
        In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• Finn
          Alter Hase
          • 16.10.2001
          • 2981
          • Privat

• Meine Reisen

*g* na ja, also eine multitablette stopfe ich in einen becher, wenn ich die trinke, soll ja auch noch geschmack haben. außerdem, die vitamine, die dein körper nicht braucht, scheidet er wieder aus. also nicht lebensgefährlich ;)

Finn

Kommentar

• Libertas
            Gesperrt
            Erfahren
            • 03.01.2010
            • 437
            • Privat

• Meine Reisen

Aw: Cola cola cola cola cola cola cola cola cola cola cola cola

Zitat von Jens Beitrag anzeigen
            Hmmmm...

Stellt sich die Frage nach dem Psychofaktor:

Was ist gesünder? Frustriert ein schlecht scmeckendes Multivitamin-Ach-wie-gesund-Produnkt runterwürgen (oder nochs schlimmer: Irgendeinen Gesundheits-Kräutertee ) - oder tierisch gut gelaunt eine Herjemineh-wie-ungesund-Cola gurgeln ?

Jens
            Dass ist eine sehr,sehr korrekte Aussage ! Die psychogene Wirkung von Nahrung sollte nicht unterschätzt werden. Essen hällt Leib und Seele zusammen. Wer nicht lustvoll ist, wird schnell krank. Ob die Lebensmittel dabei gesund oder ungesund sind, steht erstmal auf einem anderen Blatt.
            Die meitßen Leute haben ja bei allem was sie essen ein schlechtes Gewissen danach. Dieser Diät-Wahnsinn ist eine der schlimmsten Nebenwirkungen unserer Gesellschaft.
            Diät ist für mich - essen wie immer, nur etwas weniger. Abends kaum noch was und Sport treiben. Das funktioniert bei mir sehr gut. Und ich habe schon über 120 kg gewogen.

Kommentar

• O_l_i
              Dauerbesucher
              • 22.01.2009
              • 761
              • Privat

• Meine Reisen

Dass der Faden hier noch nicht vermodert ist, wundert mich allerdings schon. Könnte an den ganzen Konservierungsstoffen im Titel liegen
              Oli
              .

Kommentar

• hotdog
                Freak

Liebt das Forum
                • 15.10.2007
                • 16106
                • Privat

• Meine Reisen

Jedenfalls wird Libertas hiermit sicher zum Totengräber-Award nominiert
                Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• Suppus
                  Erfahren
                  • 23.03.2009
                  • 342
                  • Privat

• Meine Reisen

Ich gehöre auch zu den Colasüchtigen, die Tabletten werde ich mal probieren. Ich schleppe ansonsten immer 100-200ml Colasirupkonzentrat mit um damit meinen Whiskey zu verdünnen. Mit kalten Wasser aus dem Bach schmeckt das dann, bis auf die fehlende Kohlensäure, fast wies Original.

Kommentar

• HenkySpanky
                    Erfahren
                    • 14.02.2010
                    • 351
                    • Privat

• Meine Reisen

AW: Cola cola cola cola cola cola cola cola cola cola cola cola

OT:
                    Zitat von Suppus Beitrag anzeigen
                    Ich gehöre auch zu den Colasüchtigen, die Tabletten werde ich mal probieren. Ich schleppe ansonsten immer 100-200ml Colasirupkonzentrat mit um damit meinen Whiskey zu verdünnen. Mit kalten Wasser aus dem Bach schmeckt das dann, bis auf die fehlende Kohlensäure, fast wies Original.
                    Du kannst ja mal bei Penny hinter den Regalen kramen, vielleicht findest du da noch ein paar verstaubte Packungen
                    "Es gibt nur drei wahre Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alle anderen sind lediglich Spiele"
                    (Ernest Hemingway)

Kommentar

• Vegareve
                      Freak

Moderator
                      Liebt das Forum
                      • 19.08.2009
                      • 14503
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
                      Dass ist eine sehr,sehr korrekte Aussage ! Die psychogene Wirkung von Nahrung sollte nicht unterschätzt werden.
                      Schon richtig. Das im Threadtitel genannten Produkt würde ich aber eher bei Giftstoffe/Getränke einstufen, nicht bei Nahrung . Zumindest in den suchtgebenden Quantitäten.
                      Zuletzt geändert von Vegareve; 10.05.2010, 16:58.
                      "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich hoffe nur dein Whisky ist auch ausm Penny, perverses Monster, der arme Whisky!

Kommentar

• Zwiebelforscher
                          Alter Hase
                          • 15.03.2005
                          • 4537
                          • Privat

• Meine Reisen

Das dachte ich mir auch so
                          Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kommentar

• casper

Alter Hase
                            • 17.09.2006
                            • 4940
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von shorst Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe nur dein Whisky ist auch ausm Penny, perverses Monster, der arme Whisky!

....Hauptsache es macht Bumm.....

Kommentar

• Zwiebelforscher
                              Alter Hase
                              • 15.03.2005
                              • 4537
                              • Privat

• Meine Reisen

Hey Herr Wachtmeister, nicht zum sinnlosen Alkoholkonsum aufrufen bitte!

Hicks
                              Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Kommentar

• Andi
                                Erfahren
                                • 02.05.2003
                                • 142

• Meine Reisen

COLASIRUPKONZENTRAT IN DEN WHISKY?!?

Junge, Junge - mach das mal auf einem Whisky-Tasting einer Traditionsdestillerie in Schottland...

Stell ich mir grad vor... ein Lagerraum mit erfürchtig-alten Fässern, es duftet nach Holz und Rauch...der Typ von dem Schuppen zieht eine Probe vom 30jährigen Stolz des Hauses aus dem Fass... reicht jedem ein Glas herum... legitim ist es, den Whisky mit Wasser ein wenig zu verdünnen, das bringt noch mehr Aromen hervor...UND WAS MACHST DU: Du beginnst in deiner Tasche rumzunesteln... ziehst ein Fläschchen raus und öffnest dieses. Dann, ganz langsam tröpfelst du etwas INhalt in dein Glas und füllst das Ganze mit dem Ret Wasser aus der Karaffe auf - ein entsetzter Schrei gellt durch den Lagerraum, der Guide versucht noch mit einem Hechtsprung dir das Glas zu entreissen um den INhalt zu retten... doch du bist schneller und stürzt alles mit einem Zug runter...

Nächste Szene - als du wieder zudir kommst, wirst du auf eine freie Fläche gezogen, eine wütende Menge schreit dir unverständliches entgegen, eine älterer Mann der verdammt viel Ähnlichkeit mit Christopher Lee hat, schreit dich an. Dann siehst du eine riesige aus Weidenzweigen geflochtene Korb-Figur mit dem Aussehen eines Mannes - innen hohl... dort sperrt man dich ein und anschliessend wird Feuer an dieses Gebilde gelegt während die Menge wild um diesen WickerMan herumtanzt.... *g*

Kommentar

• Zwiebelforscher
                                  Alter Hase
                                  • 15.03.2005
                                  • 4537
                                  • Privat

• Meine Reisen

Kommentar

• Suppus
                                    Erfahren
                                    • 23.03.2009
                                    • 342
                                    • Privat

• Meine Reisen

OT: Whiskey der aus einer Industriedestillerie kommt und im Supermarkt verkauft wird wo die Flasche etwas mehr als 10€ kostet muss mit Cola und Wasser getreckt werden. Wenn Ihr den pur trinken wollt ,bitte

Kommentar

• Libertas
                                      Gesperrt
                                      Erfahren
                                      • 03.01.2010
                                      • 437
                                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Andi Beitrag anzeigen

Junge, Junge - mach das mal auf einem Whisky-Tasting einer Traditionsdestillerie in Schottland...
                                      OT: Sone Edeljauche würde ich mir garnicht einlaufen lassen. OK - testen ja, aber kaufen würde ich mir so teuren Wiskey nie.
                                      Grundsätzlich mag ich es, wenn etwas günstig und gut ist und nicht so teuer, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Jack Daniels - OK , Moselriesling - OK, alles darüber hinaus ist mir zu teuer.

Kommentar

• markrü
                                        Alter Hase
                                        • 22.10.2007
                                        • 3472
                                        • Privat

• Meine Reisen

....Hauptsache es macht Bumm.....
                                        OT: Die leichtere, billigere und ökologisch wertvollere Variante auf Tour ist ein kleiner Holzhammer. Dröhnt gut und hilft auch bei Einschlafproblemen und eingewachsenen Fußnägeln.

Ein kleines Beil behebt zusätzlich allgemeine Antriebslosigkeit, aber das ist ein anderes Thema......

Markus
                                        Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
                                        Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Kommentar

• Andi
                                          Erfahren
                                          • 02.05.2003
                                          • 142

• Meine Reisen

Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
                                          OT: Sone Edeljauche würde ich mir garnicht einlaufen lassen. OK - testen ja, aber kaufen würde ich mir so teuren Wiskey nie.
                                          Grundsätzlich mag ich es, wenn etwas günstig und gut ist und nicht so teuer, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Jack Daniels - OK , Moselriesling - OK, alles darüber hinaus ist mir zu teuer.

hmmmm - würde ja wieder Gewicht sparen, wenn mein Trangia und ich den gleichen Fusel vertragen... *g*
                                          Also - nicht giftigen, unvergällten Alkohol aus der Apotheke, dazu ein Fläschchen Whisky-Aroma (in Norwegen gibt's im Supermarkt regalweise Aromen für Selbstgebrannten...). Ein Gläschen für den Trangia, ein Gläschen für mich - mit etwas Wasser auffüllen und ein paar Tropfen Aroma rein... fertig! *HICKS*

Kommentar

Lädt...
                                          X