Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9408
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von aQayaQa Beitrag anzeigen
    75 g

Da fällt mir doch glatt meine 17g-Schaufel aus der Hand!

Ehrlich gesagt sind mir die knapp 60g Gewichtsunterschied gar nicht so wichtig. Beim Bikepacking nerven aber sperrige Gegenstände und die Deuce ist gut verstaubar.

Und der zweite Grund, warum ich sie habe: Ich war in Washington DC im REI und nach einer Stunde Sachen Angucken wollte ich nicht gehen, ohne ein Outdoor-Andenken zu kaufen.

Und der dritte Grund, warum ich sie habe: Ich finde es total faszinierend, wie man in ein Produkt wie ein Schäufelchen so viel Entwicklungsenergie reinstecken kann. Das wollte ich unterstützen und weiter beobachten, welche definitiv unverzichtbaren Neuerungen Version 4, 5 und 6 dieser Schaufel aufweisen werden.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• aQayaQa
      Anfänger im Forum
      • 08.12.2024
      • 10
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen

.. in ein Produkt wie ein Schäufelchen so viel Entwicklungsenergie
      Naja, bei der Frage nach Eistauglichkeit dachte ich sofort an einen Schneehering. Ich sehe bei der Deuce wesentlich mehr Energie im Marketing denn in der Produktentwicklung...

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, welche Produktvielfalt es zu entdecken gibt bei diesem extremen Nischenprodukt - für alle ist was dabei. 👍

Kommentar

• watchingskies
        Neu im Forum
        • 19.02.2025
        • 3
        • Privat

• Meine Reisen

:-D genau wegen solcher Beiträge hab ich mich angemeldet. haha da fällt mir ebenfalls glatt die Schaufel aus der Hand

Kommentar

Lädt...
        X