Sorry aber.... sche!ssen outdoor?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lina
    Freak

Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 43661
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Man nimmt ne Messerspitze bis 1/2 Teelöffel der Flohsamen ins Müsli und trinkt 100ml mehr oder mach das Müsli saftiger ...und gut. Man löffelt die nicht aus der Packung ...
    Woher weißt Du, wieviel andere Leute nutzen? Unterwegs ist eher das Problem, dass man zu wenig Wasser dabei hat.
    Zum Brotbacken z.B. nimmt man übrigens mehr als 1/2 TL ….

Kommentar

• Martin206
      Lebt im Forum
      • 16.06.2016
      • 8060
      • Privat

• Meine Reisen

Keine Ahnung wieviel andere nehmen, ich hab mich an Empfehlungen* orientiert und bin bisher gut damit gefahren.
      (Schließlich gilt es als Arzneimittel; 10 bis max. 20g/Tag auf dreimal aufgeteilt, also 3-7g pro Dosis.)

Würde ich Brot damit backen, ich würd versuchen rauszufinden ob die Flohsamen danach noch ähnliche Wirkung haben und entsprechend dosieren, das ausprobieren bevor ich damit unterwegs Brot backe oder solches mitnehme.
      Zuletzt geändert von Martin206; 02.06.2024, 07:41.
      "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• atlinblau
        Alter Hase
        • 10.06.2007
        • 4592
        • Privat

• Meine Reisen

Wirkung...generell benötige ich keine Unterstützung.
        Ich musste aber letzte Woche auf der Tour feststellen, dass das Fitnessbrot von EDEKA bei mir eine belebende Wirkung hatte. Insbesondere beim paddeln ist es für mich beruhigend, morgens mit einer offenen Frage weniger ins Boot zu steigen.

Kommentar

• Spartaner
          Alter Hase
          • 24.01.2011
          • 4994
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von atlinblau Beitrag anzeigen
          Insbesondere beim paddeln ist es für mich beruhigend, morgens mit einer offenen Frage weniger ins Boot zu steigen.
          Ich frage mich gerade, wie Seekajaker bei längeren Querungen mit solchen "offenen Fragen" umgehen?

Kommentar

• atlinblau
            Alter Hase
            • 10.06.2007
            • 4592
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
            Ich frage mich gerade, wie Seekajaker bei längeren Querungen mit solchen "offenen Fragen" umgehen?
            Ruf mal beim NDR an...Freya Hofmeister ist heute ab 22:30 Uhr Gast in der Talkshow

Kommentar

• Tornado
              Dauerbesucher
              • 05.09.2013
              • 618
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
              Gibt irgendwo bei YouTube den Bericht zur Expedition von den beiden.
              https://www.redbull.com/de-de/olly-h...land-groenland
              Finde es auf die schnelle nicht. Aber da wird auch erklärt wie sie das machen.
              Pullern in eine Flasche, Groß in Bettpfanne

Kommentar

• Christian J.
                Lebt im Forum
                • 01.06.2002
                • 9300
                • Privat

• Meine Reisen

Viele Leute machen viel Kacke:
                „Rainbow Family“ im Kreis Göttingen hinterlässt rund 5000 Kilo Kot im Wald
                "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

Lädt...
                X