endlich Ordnung im Kletterschrank!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • madmax
    Erfahren
    • 18.09.2010
    • 194

    • Meine Reisen

    endlich Ordnung im Kletterschrank!

    nachdem ich zuallererst Alles in einer Tasche hatte und irgendwann, als es mehr wurde das Zeugs halbwegs sortiert in Postkisten, kam mir nun was in die Quere:
    Das Ding heißt "Tuch- und Schalbügel". gefunden beim lokalen gelb-blauen Supermarkt

    à la goût; ich sortier mal weiter und muß dann nie wieder wühlen
    Man vergesse nicht, dass die großen Berge den Wert haben, den der Mensch ihnen zumisst, sonst bleiben sie nur ein Haufen Steine. (Bonatti)

  • Lampi
    Fuchs
    • 13.05.2003
    • 1309

    • Meine Reisen

    #2
    AW: endlich Ordnung im Kletterschrank!

    Zitat von madmax Beitrag anzeigen
    nachdem ich zuallererst Alles in einer Tasche hatte und irgendwann, als es mehr wurde das Zeugs halbwegs sortiert in Postkisten, kam mir nun was in die Quere:
    Das Ding heißt "Tuch- und Schalbügel". gefunden beim lokalen gelb-blauen Supermarkt

    à la goût; ich sortier mal weiter und muß dann nie wieder wühlen
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
    Auf Tour
    "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

    Kommentar

    Lädt...
    X