Lutz Protze lebt nicht mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpenschotter
    Erfahren
    • 07.08.2008
    • 226
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lutz Protze lebt nicht mehr

    Ob es hier der richtige Platz im Forum ist sei dahingestellt, aber da ich weiß, daß so mancher Leser hier ihn persönlich kannte und auch schon mit ihm unterwegs war, habe ich es einfach hierhin geschrieben.

    Am Dienstag verlor er den Kampf gegen den Krebs.

    Leider wird der Artikel nicht ewig lesbar sein, trotzdem der Link zur Sächs. Zeitung:
    http://www.sz-online.de/nachrichten/...t-2631301.html

    Alpi

    P.S.: Falls mein Beitrag jemandem unpassend erscheint, dann bitte freundlich und sachlich an mir Kritik üben. Falls sich jetzt jemand über diesen Satz wundert, dann sei mir als Erklärung der Hinweis auf den Tod von Matthias Gäbler erlaubt...
    Иш бин Куммер гевоьнт.

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lutz Protze lebt nicht mehr

    Nö, passt schon. Ich kannte ihn nicht aber irgendwie erinnert er mich in seiner Tätigkeit an Arnold Fanck (den ich persönlich in geschichtlicher Hinsicht völlig unterbewertet halte).

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Kaminkatze
      Gerne im Forum
      • 13.04.2012
      • 84
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lutz Protze lebt nicht mehr

      Ein Danke passt irgendwie nicht bei einer Todesnachricht, aber da ich keine sz lese, ist es mir auch entgangen.
      simone
      "Man vergesse nicht, dass die großen Berge lediglich den Wert haben, den der Mensch ihnen zumisst. Ansonsten bleiben sie nur ein Haufen Steine." (Walter Bonatti)

      Kommentar

      Lädt...
      X