Gipfelsammler sucht Tourenkamerad

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bergabenteurer
    Neu im Forum
    • 13.03.2007
    • 2

• Meine Reisen

Gipfelsammler sucht Tourenkamerad

Aussteiger,43, bisher über 1300 Gipfel zw. Wien u. Nizza bestiegen, inzw. mindestens 4 Monate im Jahr in den ganzen Alpen unterwegs, sucht Bergkamerad für Schneeschuh- oder Skitouren zw. Lechtaler u. Kitzbühler Alpen im März,April u. im Mai für 3000er in den Livigno-Alpen, im Juni Durchquerung der Lechtaler Alpen mit Besteigung möglichst aller Zweitausender mit Steig.

Suche Bergkamerad für 3000er in Graubünden zw. Rheinwaldhorn u. Unterengadin im Sommer.

Am liebsten sind mir Grattouren bis II ohne Seil mit möglichst vielen Gipfeln.Messner schaffte auf seiner Südtirolumrundung bis 15 Dreitausender an einem Tag; ich bin nicht ganz so fit u. schaffte nur 12 in der Ortlergruppe.Den ganzen Tag war niemand zu sehen, ein echtes Abenteuer!
    Suche Bergkamerad für Frühjahrstouren (auch Schneeschuhtouren) zw. Lechtaler u. Kitzbühler Alpen, im Mai 3000er Livigno-Alpen

Suche Bergkamerad für Sommer für 3000er über dem Engadin

• Gast-Avatar

Bin zwar erst 33, Halb-Austeiger und eher Berggeniesser, den Gipfelsammler, aber es tönt trotzdem interessant. Flott bin ich jedenfalls

Bin mit Becks so oft als möglich in den Bergen unterwegs und da ergibt sich sicher mal was. Ich selbst hab sogar noch mehr Zeit als Becks.

Schick doch mal ne Mail, dann können wir was planen. WO wohnst du denn?

Viele Grüße,
    Ant

Kommentar

• bergabenteurer
      Neu im Forum
      • 13.03.2007
      • 2

• Meine Reisen

Hallo Ant,

ich wohne in Mannheim.Bin aber wie geschrieben oft in den Alpen.

Ich könnte schon mal in Bremgarten vorbeischauen.

Bis dann, Bergabenteurer
      Suche Bergkamerad für Frühjahrstouren (auch Schneeschuhtouren) zw. Lechtaler u. Kitzbühler Alpen, im Mai 3000er Livigno-Alpen

Suche Bergkamerad für Sommer für 3000er über dem Engadin

Kommentar

• Gast-Avatar

Tönt doch ganz gut.

Meld dich halt mal, wenn du eine Tour geplant hast und wir können uns dann treffen.

Äs Grüessli,
        Ant

Kommentar

• Flachlandtiroler
          Freak
          Moderator
          Liebt das Forum
          • 14.03.2003
          • 24280

• Meine Reisen

Verschiebe das mal hierhin...
          Zitat von bergabenteurer
          Wer hat Lust, mit trotz 43 junggebliebenem Gipfelsammler, ab Ende März, sobald Lawinengefahr wieder mäßig ist, vom Lechtal aus mit Schneeschuhen (über Grate teilweise auch ohne) Gipfeltouren zu machen?
          Gruß, Martin
          Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• Keyser Soze
            Erfahren
            • 28.11.2003
            • 170

• Meine Reisen

Hallo,

an der Sache mit den 3000ern in Graubünden wäre ich interessiert. Die Bündner Berge möchte ich gerne mal näher erkunden. Ich bin auch am liebsten weglos und ohne Seil unterwegs. Im Winter nur mit Schneeschuhen. Region Bern/CH.

Schreib doch mal eine PN

Grüsse, KS
            Ich fürchte, ich bin eher stur als integer. Aber wenn man lange genug stur bleibt, wird einem die Sturheit mit der Zeit als Integrität ausgelegt (Lee Hazlewood)

Kommentar

Lädt...
            X