winterraum sidelenhütte...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

• Meine Reisen

winterraum sidelenhütte...

...gibts nicht. bin gestern da vorbeigekommen und die hütte ist total zu für den winter. nur falls jemand da im winter mal vorbeiwollte....

dafür sind zur zeit noch allerbeste bedingungen zum klettern rund um die furka vorhanden. furka ist noch offen und schnee liegt noch nicht. gletscher sind allerdings blank.

flying-man
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

• Saltir
    Dauerbesucher
    • 16.02.2005
    • 510
    • Privat

• Meine Reisen

Naja, neu ist das nicht. Diese Tatsache steht in jedem mir bekannten Verzeichnis...
    Saltir
    http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar

• Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 30230
      • Privat

• Meine Reisen

Die Sidelnhütte gehört nicht dem SAC sondern AFAIR den Bergführern von Andermatt. Da mal anfragen, vielleicht öffnet sich ja die Tür... anderseits iist die Paßstraße (sofern noch befahrbar) und auch die A.-Heim-Hütte nahebei.

Gruß, Martin
      Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• flying-man
        Dauerbesucher
        • 10.08.2002
        • 937

• Meine Reisen

wolte auch gestern da nicht übernachten. war hier nur als info gedacht,...

stimmt schon die passstrasse ist nicht weit, albert heim auch nicht wirklich und tiefenbach gibts auch noch. aber immerhin findet man die siedelin auf der sac homepage,....
        nebenbei die hütte ist im sommer sehr schön und die fruchtwähen nicht schlecht, nur der kaffee ist kalt 8)

flying-man
        \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

Kommentar

• Flachlandtiroler
          Freak
          Moderator
          Liebt das Forum
          • 14.03.2003
          • 30230
          • Privat

• Meine Reisen

Jo, nette (kleine!) Hütte, nette Leute. Nur war's Wetter jüngstens so gräuslich, daß ich statt Kuchen lieber 'ne heiße Suppe genommen habe

Gruß, martin
          Meine Reisen (Karte)

Kommentar

Lädt...
          X