Einladung zum Forumcamp 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Kommentar
-
-
AW: Einladung zum Forumcamp 2010
also wenn ich das alles hier richtig verfolgt habe, ist das bestimmt ne super sache, auf die ich lust und zeit habe und ich kann auch teilnehmen, ohne vereinsmitglied zu sein?
(wollte das eben abklären bevor ich mich anmelde und in die fahrgemeinschaften eintrage)
Kommentar
-
Zitat von StartpostingJeder, der Lust und Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen, an diesem seltenen Event teilzunehmen!
Oli.
Kommentar
-
Hallo Ove,
klar, wer will, kann sich anmelden und kommen - dazu muss man kein Vereinsmitglied sein.
Wer im Verein ist, hat halt nur Lust, den ehrenamtlichen Verantwortlichen hier im Forum mit ihren Mitgliedsbeiträgen ein bißchen unter die Arme zu greifen und seine Verbundenheit mit ODS zu zeigen. Eine Verpflichtung oder sowas gibt es hier nicht.Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
alles klar, dann sag ich mal soweit zuund freu mich als weltoffener mensch auf andere "freaks"
Kommentar
-
Es werden ja bestimmt auch Mitgliedsanträge zum Camp mitgebracht.
Fühle mich auch eingeladen und melde mich hiermit einfach mal mit 95%iger Sicherheit an.Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
Kommentar
-
Ich fühle mich dann ganz dreist auch eingeladen und sage mal mein Erscheinen zu. Ich darf doch unterm Tarp nächtigen, oder?
Freu mich schon, EVENTUELL kann ich auch fahren und Leute mitnehmen, das hängt aber davon ab ob wir heute Abend beschließen ein neues Auto anzuschaffen oder nicht. Mehr gibts dann.
Gruß Djerkey
Kommentar
-
-
Bin neu hier und dank Ove auf euch gekommen.
Werd auch kommen, da Ove mich mitnimmt.
Sind nen paar interessante Angebote dabei, und wohl auch Leuts was man so gehört hat.^^ bin mal gespannt.
Bis dahin
KernEchte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenSo'n Scheiss, ich hab genau an dem Samstag nen Termin
Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigenDann komm später,oder sag ab.Aber komm!!!Zitat von Torres Beitrag anzeigenGenau, melde Dich krank. Du müsstest aus gesundheitlichen Gründen aufs Forumscamp in KurZitat von lina Beitrag anzeigenRichtig, zur Stimm-Therapie oder so (Du bist fest für die musikalische Untermalung der Veranstaltung eingeplant).
Oder zu einem dieser Manager-Survival-Kurse, durch die man völlig neue Einsichten gewinnt, die dann zum fortlaufenden Wohle, ..., etc.
Bei Bedarf wird der forumseigene Wellness-Bademantel bestimmt zur Verfügung gestellt
Kommentar
-
-
Tilo, ich freu mich schon! Gibts irgendwo ne Burgmauer zum drauf schlafen
Kommentar
-
Du schläfst doch traditionsgemäß sitzend im Campingstuhl denke ich
Kommentar
-
Ich komme auch. Reise mit Mephisto an.Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
-
Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigenDu schläfst doch traditionsgemäß sitzend im Campingstuhl denke ich
Kommentar
-
Fett Benni!!
Freu mich!Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel
Kommentar
-
Jetzt wo hier was los ist:Wie schauts mit einer Shisha aus.Oder ist es auch dafür die falsche Veranstaltung
Kommentar
-
Kommentar