Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
der Tortellini Salat steht schon zum durchziehen im Kühlschrank, Die Paletten ( und das was davon übrig ist ) freuen sich schon auf´s recycling ( hoffentlich sind sie nicht all zu nass ) und die Temperaturen Vorschau lässt auf ein Rekordverdächtig warmes Wintergrillen hoffen !
Wir freuen uns auf morgen Abend.
Grüße
Hexe und Marcus und X
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
es war mal wieder schön mit euch, danke.
auch wenn ich leider erst etwas später dazu kommen konnte, aber "erst die arbeit dann das vergnügen".
kommt gut heim.
hoffe man sieht sich ostern.....
grüße, marcus
grüße, marcus
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
16.04./17.04.11 - Wanderung durch das Wispertal - Start in Lorch - Wispertal - Eltville.
30.04./01.05.11 - Wanderung Nahetal - Start Bad Sobernheim - Bad Münster am Stein - Bad Kreuznach - Bad Münster am Stein.
Strecke zwischen 20 - 30 km. Ich muß für meine Touren dieses Jahr etwas trainieren.
Übernachtung auf Campingplätzen.
Wer Interesse hat mit zukommen, kurze Nachricht per PN.
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Ein Momentesammler.....
Die zweite Tour habe ich mir vorgemerkt, hatten ja beim Stammtisch drüber gesprochen. Steht aber leider noch immer unter Verletzungsvorbehalt, auch wenn es im Moment gut aussieht.
So, heute mal einen Teil der Lahn paddelnd erkundet Ganz nett, auch wenn der Fluss natürlich nicht mit den Seenplatten in Mecklenburg und Skandinavien mithalten kann. Aber hier in der Gegend hat man wenig Auswahl ...
So, heute mal einen Teil der Lahn paddelnd erkundet Ganz nett, auch wenn der Fluss natürlich nicht mit den Seenplatten in Mecklenburg und Skandinavien mithalten kann. Aber hier in der Gegend hat man wenig Auswahl ...
dann biste ja fast an uns vorbei gekommen ???
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Dafür hattest du aber super Wetter! Ich habe in etwa 4 Wochen auch vor auf die Lahn zu gehen. Hast du dazu ne Karte?
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Info zu den Einsetzstellen und Tourenvorschläge findest du z.B. hier http://www.lahntours.de/lahn_einstiegsstellen_lahn_2.html. Von der Lahn gibt es Wanderkarten, aber eine Übersichtskarte oder vorallem eine Flußbeschreibung von einem Kanuverleiher reicht normalerweise aus. Bei der Lahn muß man einfach der Masse hinterher......
Als ich letztes Mal die Lahn mit Lahntour gepaddelt bin sind wir mit zwei Reisebussen zur Einsatzstelle gefahren worden. Zum Glück kam gleich der Weilburger Schiffstunnel, der die Boot durch die zwei Schleusen auseinander gezogen hat.
Der Weilburger Schiffstunnel ist aufjeden Fall sehenswert.
Es steht ja vielleicht noch ein Paddelwochenende auf der Fränkische Saale aus.....
Ein Momentesammler.....
Bei der Lahn muß man einfach der Masse hinterher......
Als ich letztes Mal die Lahn mit Lahntour gepaddelt bin sind wir mit zwei Reisebussen zur Einsatzstelle gefahren worden.
Ja, hab ich auch schon oft gehört und muss ehrlich sagen - ruhiger wäre mir wirklich lieber. Gibt es in der Nähe denn noch ruhigere aber schöne Alternativen für 2-3 Tage, wo man auch ein Boot leihen kann?
Es steht ja vielleicht noch ein Paddelwochenende auf der Fränkische Saale aus.....
Jep!
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Ich will dieses Jahr voraussichtlich im Juli die Werra zum zweiten mal Paddeln.
Ein Momentesammler.....
Oh, das ist schon ein wenig weit. Die Eder/ Fulda sind wir auch schon gepaddelt. Hat Spaß gemacht! Ich liebe Sohlgleiten .
Hans Rosenthal wäre bei dieser Aufzählung begeistert in die Luft gesprungen und hätte gerufen:
"Ich bin der Meinung das war spitze".
"Aber für die Doppelnennung müssen wir einen Punkt abziehen"
Hans Rosenthal wäre bei dieser Aufzählung begeistert in die Luft gesprungen und hätte gerufen:
"Ich bin der Meinung das war spitze".
"Aber für die Doppelnennung müssen wir einen Punkt abziehen"
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar