Stammtisch Mainz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondsee
    Dauerbesucher
    • 31.07.2008
    • 838
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch für Mainzer?

    Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
    Nächster Sonntag ist schlecht. Da sind wir an der Fränkischen Saale zum Paddeln und Wandern und abends Lagerfeuer. Zur Zeit sind wir eine kleine Gruppe.
    Ups, hatte ich übersehen. Dann lieber an einem anderen Tag. Mitkommen werden wir wohl nicht. Wenn alles gut läuft werden wir in 6 Wochen umziehen und da gibt es viel vorzubereiten.

    Zitat von sonnenscheiin Beitrag anzeigen
    Falls der Sonntag noch nicht absolut klar ist, könnten wir doch nochmal so ne tolle doodle-Umfrage starten, das finde ich zur Terminfindung recht angenehm...
    - äh..., würde das jemand machen?
    Nagut, ich mach mal was. Link kommt!

    Umfrage: Klick!
    Zuletzt geändert von Mondsee; 12.10.2010, 09:14.
    ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

    Kommentar


    • sonnenscheiin
      Erfahren
      • 01.11.2009
      • 219
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch für Mainzer?

      ich danke dir

      ...hab mich auch gleich schon mal eingetragen...

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20009
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch für Mainzer?

        Hallo sonnenscheiin, ich schätze, Dir ist es beim Eintragen so gegangen wie mir eben: Die Liste endet nicht mit der 1. November-Woche, sondern man kann noch nach rechts scrollen. Ich habe meine restlichen Termine eben nachgetragen.
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar


        • Skandi
          Gerne im Forum
          • 15.09.2005
          • 64
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch für Mainzer?

          Ich habe erstmal nur die nächsten beiden Wochen angekreuzt. Da im Moment selten etwas ansteht, sieht es bei mir immer gut aus. Die erste Novemberwoche kann ich aber wahrscheinlich nicht.
          Skandi

          Kommentar


          • Mondsee
            Dauerbesucher
            • 31.07.2008
            • 838
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch für Mainzer?

            Wie war euer Wochenende an der Saale? Recht frisch, oder?

            ... Treffen sieht im Moment nach dieser Woche Donnerstag aus, oder ist das nun zu kurzfristig?
            ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

            Kommentar


            • sonnenscheiin
              Erfahren
              • 01.11.2009
              • 219
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch für Mainzer?

              Donnerstag wäre klasse!

              19 Uhr?

              Ich freue mich schon!

              Kommentar


              • OliverR
                Dauerbesucher
                • 16.02.2007
                • 981
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch für Mainzer?

                und wo wird der sein? Oder habe ich das versehentlich überlesen?
                The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                Kommentar


                • Nordland_peter

                  Dauerbesucher
                  • 04.11.2004
                  • 885
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch für Mainzer?

                  Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen
                  Wie war euer Wochenende an der Saale? Recht frisch, oder?

                  ... Treffen sieht im Moment nach dieser Woche Donnerstag aus, oder ist das nun zu kurzfristig?
                  Hallo!
                  Auf Grund der Wettervorhersage - Samstag Regen - haben wir die Boote zu Hause gelassen und sind gewandert. Wir waren nur eine kleine Gruppe 3 Erwachsene und zwei Kinder. Am Samstag hat es dann auch den ganzen Tag geregnet, so dass wir nur eine kleine Wanderung unternommen haben - Wanderparkplatz zur Kissinger Hütte (leider keine Fernsicht ). Am Abend wurde gegrillt und es gab ein Lagerfeuer. Die Ferienwohnung hat sich auch bewährt, zwei haben im Zelt übernachtet. Temperaturen um 8 °C, war aber o.k.

                  Am Sonntag gab es noch eine kleine Wanderung.

                  Schade, das wir nicht so tolles Wetter wie letztes Wochenende hatten. Aber vielleicht das nächste Mal......

                  Donnerstag wäre super, von mir aus gerne auch früher.
                  Der Weg ist das Ziel.......
                  Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                  Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                  Ein Momentesammler.....

                  Kommentar


                  • Hexemer
                    Erfahren
                    • 17.01.2010
                    • 279
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch für Mainzer?

                    Trotz reichlich Regen und etwas Kälte (bin nicht aus Zucker) war's ein schönes WE an der Fränkischen Saale. Den Kindern hat es auch gefallen.

                    @OliverR Wir treffen uns meistens am Bahnhof Römisches Theater (Süd-Bahnhof) oder wer etwas später kommt in der "Weinstube Bacchus", Jakobsbergstr. 7.

                    Na dann bis Donnerstag

                    Kommentar


                    • Chouchen
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 07.04.2008
                      • 20009
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch für Mainzer?

                      Ich hatte zwar bei Donnerstag zwar ja gedoodelt, weiss aber momentan nicht, ob ich kann. Ich bin momentan in Preussisch-Sibirien und warte darauf, dass mein Autochen repariert und hoffentlich getüvt wird.
                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                      Kommentar


                      • sonnenscheiin
                        Erfahren
                        • 01.11.2009
                        • 219
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch für Mainzer?

                        liebe chouchen :-),

                        bist du denn in preussisch-sibirien abholbar oder ist das zu weit in der verwandschaftlichen ferne?

                        viel erfolg beim tüven!

                        Kommentar


                        • Chouchen
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 07.04.2008
                          • 20009
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch für Mainzer?

                          Danke, sonnenscheiin, aber Sibirien ist 200 km weit weg.
                          Das Smartie ist auf der Intensivstation, kann aber wohl wiederbelebt werden. Es bedarf aber besonderer, längerer Aufmerksamkeit, deswegen lasse ich ihn hier und komme erst einmal mit den Zug ins goldische Meenz. Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn der Zug nicht entgleist, bin ich Donnerstag beim Stammtisch dabei.
                          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                          Kommentar


                          • Skandi
                            Gerne im Forum
                            • 15.09.2005
                            • 64
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch für Mainzer?

                            Ich komme auch und freue mich schon
                            Skandi

                            Kommentar


                            • OliverR
                              Dauerbesucher
                              • 16.02.2007
                              • 981
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch für Mainzer?

                              Zitat von Hexemer Beitrag anzeigen
                              @OliverR Wir treffen uns meistens am Bahnhof Römisches Theater (Süd-Bahnhof) oder wer etwas später kommt in der "Weinstube Bacchus", Jakobsbergstr. 7.

                              Na dann bis Donnerstag
                              Danke! Ich komme ja dann eh mit dem Auto aus WO. Wird wohl einfacher sein, wenn ich direkt zum Bacchus komme
                              The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                              Kommentar


                              • OliverR
                                Dauerbesucher
                                • 16.02.2007
                                • 981
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch für Mainzer?

                                Na das hat ja schon mal gut geklappt. Ich bin eben gerade erst heim gekommen. Bis ich jetzt nach Mainz kommen könnte, wäre das etwas spät. Also wohl doch erst beim nächsten Mal. Hoffe, Ihr habt trotzdem einen netten Abend.

                                Grüße
                                Oliver
                                The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                                Kommentar


                                • Chouchen
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 07.04.2008
                                  • 20009
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch für Mainzer?

                                  Zitat von OliverR Beitrag anzeigen
                                  Na das hat ja schon mal gut geklappt. Ich bin eben gerade erst heim gekommen. Bis ich jetzt nach Mainz kommen könnte, wäre das etwas spät. Also wohl doch erst beim nächsten Mal. Hoffe, Ihr habt trotzdem einen netten Abend.

                                  Grüße
                                  Oliver
                                  Jeder von uns hat einen Wein für Dich mitgetrunken, ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Die Rechnung müsste die Tage bei Dir ankommen.


                                  Ihr Lieben, wie gestern besprochen, habe ich eine doodle-Umfrage wegen eines Zwiebelkuchen-und-Federweißer-Termins bei mir erstellt. Gestern kristallisierte sich ja der 5.11. als Termin heraus, ich bitte aber darum, dass sich die Stammtischler von gestern und zusätzl. "Mitesser" bitte eintragen, auch damit ich absehen kann, wieviel ich backen soll.
                                  Hier die Umfrage: http://www.doodle.com/5csix5sufgc9eiyf
                                  "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                  Kommentar


                                  • OliverR
                                    Dauerbesucher
                                    • 16.02.2007
                                    • 981
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch für Mainzer?

                                    Hätt ich das gewusst, hätt ich Euch ein- zwei Flaschen Rhoihessewoi zukommen lassen
                                    05.11. würde bei mir momentan wohl ganz gut ausschauen. Wenn das klappt, muss ich nur noch wissen, wo bei Dir ist. Hunde willkommen? Deshalb war ich nämlich die letzten Tage ganz schön beschäftigt. Morgen befreie ich eine junge Dame aus einem Colmarer Heim...
                                    The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                                    Kommentar


                                    • Chouchen
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 07.04.2008
                                      • 20009
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch für Mainzer?

                                      Zitat von OliverR Beitrag anzeigen
                                      Hätt ich das gewusst, hätt ich Euch ein- zwei Flaschen Rhoihessewoi zukommen lassen
                                      05.11. würde bei mir momentan wohl ganz gut ausschauen. Wenn das klappt, muss ich nur noch wissen, wo bei Dir ist. Hunde willkommen? Deshalb war ich nämlich die letzten Tage ganz schön beschäftigt. Morgen befreie ich eine junge Dame aus einem Colmarer Heim...
                                      Trinkemerhoihessewhoidergetnettinnekoppenoi.

                                      Ort ist Mainz, Adresse und Telefonnr. gibt's per PN.

                                      Mit Deiner Tara muss ich mal in mich gehen, bzw. das muss ich erst mit den Hausherren, nämlich unseren Katzen, besprechen.
                                      Am besten schließen wir uns ein paar Tage vorher noch mal kurz, wenn sie sich bei Dir ein wenig eingelebt hat und Du genauer weisst, wie sie auf was reagiert.
                                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                      Kommentar


                                      • Nordland_peter

                                        Dauerbesucher
                                        • 04.11.2004
                                        • 885
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch für Mainzer?

                                        Hallo,

                                        hat jemand Lust auf eine Wanderung am Sonntag den 07.11.10 im Binger Wald.
                                        Start und Ziel wäre Bingen Bahnhof.
                                        Der Weg ist das Ziel.......
                                        Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                                        Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                                        Ein Momentesammler.....

                                        Kommentar


                                        • Mondsee
                                          Dauerbesucher
                                          • 31.07.2008
                                          • 838
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch für Mainzer?

                                          Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
                                          Hallo,

                                          hat jemand Lust auf eine Wanderung am Sonntag den 07.11.10 im Binger Wald.
                                          Start und Ziel wäre Bingen Bahnhof.
                                          Ich hätte viel Lust, kann aber erst spontan entscheiden ob es zeitlich klappt. Außerdem würde ich es diesmal auch vom Wetter abhängig machen wollen.

                                          Also plan mich mal nicht ein - würde dann einfach kurzfristig dazu stoßen.
                                          ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X