So war es wohl auch.
Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
-
Es wäre doch sehr schön, wenn man z.B. im restlichen September und Oktober - November ein gemeinsames Wochenende des Sachsen Stammtisches planen könnte......Was haltet ihr davon?
Kommentar
-
Die 4S sind an dem langen Oktober Wochenende auf dem CP Thorwaldblick. Vllt stößt ja jemand dazu.
Kommentar
-
-
An welchem langen WE, es gibt hier 2
Ich verschleppe Rhodan die erste Oktoberwoche ins Käseschokiland zur huckligen buckligen Verwandschaft...
Aber Ende geht was, oder zwischendrin dann"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Ick meen natürlich den, von dem wir als Berliner auch etwas haben. also über das we vorm Tag der deutschen Einheit.
Kommentar
-
Na da wirds bei uns nischt.....
Morgen Bier im Watzke?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenNa da wirds bei uns nischt.....
Morgen Bier im Watzke?
Kommentar
-
Das war sicher nicht der letzte Besuch im Watzke - wir geben Bescheid. Und schade mit dem langen WE: einmal nicht aufgepaßt und schon hat man das Malheur...hätte gerne was unternommen
Kommentar
-
Tach zusammen. Wollen wir im Winter noch mal was machen?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Wollen gerne. Nur die Zeitfrage steht wie immer im Raum. Wenns passt, bin ich gerne dabei - plant aber mal lieber ohne mich...
LG und Frohes Neues!
Kommentar
-
Wenn es darum geht, irgendwo hin zu wandern, im Zelt oder in einer Hütte zu übernachten, und am nächsten Tag wieder zurück, bin ich gerne dabei.
Nur organisieren will ich das nicht, ich kenn mich nicht gut in der Gegend aus.meist auf Reisen
https://www.tom--schilling.de
Kommentar
-
Sehr schön. Wir gucken uns jetzt was im Frühjahr aus, da einige hier beruflich und privat sehr eingebunden sind.
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenSehr schön. Wir gucken uns jetzt was im Frühjahr aus, da einige hier beruflich und privat sehr eingebunden sind.
Kommentar
-
-
Ich hätte auch Interesse.
Kommentar
-
wollen wir mal in den April gucken?
Bei dem Wetter sind da sicher auch schon 25 Grad"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenFrüher war mehr Lametta"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
oZitat von Karliene Beitrag anzeigen
Wir werden eben alle alt, da is nur noch Lametta im Haar
Kommentar
Kommentar