Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenIst auch nicht so einfach: Montag und Dienstag Ruhetag.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Ersatzweise haben wir in der gleichnamigen Bushaltestelle gespeist. Dann äußerte jemand den wahnsinnigen Gedanken, mit dem Bus weiterzufahren.
Inzwischen haben wir die Wekelsdorfer und Adersbacher Felsen hinter uns, das Rabengebirge überwunden und stehen kurz vorm Riesengebirge.
Kommentar
-
Zitat von Pfad-FinderDie 4-Sterne-Hütte am Weg von Alberice nach Niedamirow ist übrigens kein Geheimtipp mehr: Ich habe sie mit drei Polen geteilt, von denen mindestens einer dort auch schon vorher mal dort war.
Ärgerlich ist, dass immer mehr meiner Kinder meutern wollen. Den Gefallen mit dem Verscharren im Wald tue ich ihnen aber nicht. Die morgige Etappe habe ich sicherheitshalber von 33km auf 28km umgeplant.
Ich bin froh, dass wir nicht die erste Ferienwoche genommen haben. Das Wetter ist diese Woche unglaublich schön. Ich habe mir sogar einen Sonnenbrand geholt.
Kommentar
-
@Rhodan
Der östliche Teil des Hohen Iserkamms Richtung Steinbruch ist ja doch nur ein Fahrweg. Das wusste ich nicht. Bisher bin ich diesen Teil nur bei Schnee unterwegs gewesen. Immerhin kein Asphalt und trotzdem recht schön. Um so aufregender der westliche Teil zur Heufuderbaude, der recht sumpfig war. Um diese Jahreszeit sind sehr wenig Leute unterwegs.
Kommentar
-
Sachsen sind echte Outdoorer.
Aber, wenn so viele draußen sind, wer ist eigentlich dann noch drin?
Melde mich hiermit wieder, um die Reihen derer zu verstärken.
Hier mal die erste wüste Nachrich von meiner gestrigen Tour:NPD lässt grüßen D=Direktion
http://www.nationalpark-saechsische-...hle-beseitigt/
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenMelde mich hiermit wieder, um die Reihen derer zu verstärken.
Ich habe es diesen Herbst wohl übertrieben. Über 200km in 8 Tagen waren wohl etwas zu ambitioniert angesetzt. Es gab zahlreiche Knie- und Fußprobleme.
Erschöpftes Kind
Kurioser Weise meinten alle, es wäre die Beste Herbsttour gewesen. Bei dieser Gelegenheit warne ich noch vor der polnischen Gastfreundlichkeit gewisser Pensionen. Immerhin habe ich 3kg zugenommen!
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenSachsen sind echte Outdoorer.
Aber, wenn so viele draußen sind, wer ist eigentlich dann noch drin?
Im Januar wird es wieder etwas besser, daher frage ich schon mal vorsichtig in die Runde:
Gibt es schon was bezüglich Wintertreffen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigenGibt es schon was bezüglich Wintertreffen?
Bitte Termin rechtzeitig....am besten noch in 2014....
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar
-
Heut abend ist Lagerfeuertreffen bei mir mit Glühwein.
Ansonsten gelten die ungeschriebenen Regeln des Gastrechts:
...Jeder trägt etwas dazu bei und passt auf sich selber auf.
...Egoisten,Besoffene, Nörgler und Stänkerer fliegen raus...
...Für funkenresistente Klamotten muss jeder selbst Sorge tragen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenHeut abend ist Lagerfeuertreffen bei mir mit Glühwein.
Kommentar
-
Zitat von chrischian Beitrag anzeigen@Rhodan
Der östliche Teil des Hohen Iserkamms Richtung Steinbruch ist ja doch nur ein Fahrweg...Um so aufregender der westliche Teil zur Heufuderbaude, der recht sumpfig war. Um diese Jahreszeit sind sehr wenig Leute unterwegs.
Bis zur Heufuderbaude war es auch bei mir Anfang Oktober schon ordentlich sumpfig. Die Strecke scheint auch bei Mountainbiker beliebt zu sein
Zitat von Abt Beitrag anzeigenHeut abend ist Lagerfeuertreffen bei mir mit Glühwein...
Kommentar
-
Zitat von chrischian Beitrag anzeigenUnd vielen Dank für den Mondschein!
War schön mit euch.
Kommentar
-
Tach auch...
wir sollten langsam aber siher mal übers Wintertreffen reden.... Ich bin für Tradition, also Bad Schandau!
Ansonsten mal wieder ein kleiner Veranstaltungshinweis: Am 07.12. um 19 Uhr hab ich Premiere mit "Benefiz, jeder rettet eine Afrikaner im Theaterhaus Rudi Dresden...."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Na das is ganz klar ne Alternative.. Seh ich voll ein!
Ach so ne Premiere... machen die ja noch öfters...
Ich bring da mal ein Text-Fragment: "Damit ziehe ich mich aus diesem Projekt zurück" - Eckhard in Benefiz."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenwir sollten langsam aber siher mal übers Wintertreffen reden.... Ich bin für Tradition, also Bad Schandau!
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenNa das is ganz klar ne Alternative.. Seh ich voll ein!
Ach so ne Premiere... machen die ja noch öfters...
Ich bring da mal ein Text-Fragment: "Damit ziehe ich mich aus diesem Projekt zurück" - Eckhard in Benefiz.
zum Beispiel wenn sie in der Ukraine gerad einen Reaktorblock anfahren,- ein geradezu durchschlagender Erfolg
Dagegen wo ich aktiv dabei war oder bin, geht es daneben.
So ist die DDR untergegangen...
unser Sozialsystem kollabiert gerade
jetzt muss ich genau überlegen, was ich hier weiterschreibe....Zuletzt geändert von Abt; 04.12.2014, 10:22.
Kommentar
Kommentar