Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Angesichts der Wettervorhersage - Kaltfront von Nordwest - würde ich ja soweit wie möglich südöstlich ausweichen, tief in den böhmischen Kessel. Brdy z.B.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Ja, der Wetterbericht hat mal wieder mehr oder weniger eine Kehrtwende hingelegt...es sieht nicht mehr ganz so schlecht aus. Ansonsten wälzen wir alle noch die Karten.
Angesichts der Wettervorhersage - Kaltfront von Nordwest - würde ich ja soweit wie möglich südöstlich ausweichen, tief in den böhmischen Kessel. Brdy z.B.
Brdy? - Nie gehört. Jetzt nachgelesen : Militärgebiet. Hm.
Was gibt es sonst besonderes da anzusehen? Ich bewege mich freiwillig mit Gepäck durch die Kante...
Ansonsten fehlt es mir ein bissel an der Weiterführung der Planung über Ossek hinaus.
Für Karlines Vorschag langt ein ganz normales WE.
Auch muss ich für die Wanderwege im Erzgebirge den hohen Asphaltgehalt mal bemeckern.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Brdy? - Nie gehört. Jetzt nachgelesen : Militärgebiet. Hm.
Was gibt es sonst besonderes da anzusehen? Ich bewege mich freiwillig mit Gepäck durch die Kante...
Ich meinte den jederzeit zugänglichen Teil zwischen Dobrichovice/Revnice und Pribram. Die Pfad-Finders waren dort vor einigen Wochen schon. Im TÜP sind nur am Wochenende einige Wege frei.
Oder Broumovske Steny: Start zB in Trutnov, dann eine weit ausholende Runde nach Osten und über Nachod zurück. Da wäre das lange WE gut verwendet.
Genau, dort waren wir erst. Wobei ich nichts gegen eine Fortsetzung hätte...habe ja auch nichts dagegen etwas weiter weg zu fahren. Süd-Ost CZ hat nur den meisten Niederschlag vorausgesagt. Aber irgendwas ist ja immer.
Leider hatte der Fahrradkurier Mühe, den Weg nach Hause zu finden. Rhodan Vorsicht! Beim Abt wird man mit diversen rumänischen Wässerchen abgefüllt.
Rhodan76 lebt von Diesel, bei ihm habe ich keinerlei Bedenken .....Aber...
Lebt denn Atze&Atze überhaupt noch?
Also auch eine Tour von/über Zittau in etwas abgewandelter Streckenführung wäre denkbar, so dass wir die verpisste Nacht evtl in der Babinka-Hütte in Hasel oder wo anders aussitzen könnten....
Die Preise liegen meist so um die 12,- €
Eine Frage mal an Göga, was hat es seiner beschriebenen Strecke auf sich hat. Ist sie kultur oder historisch intressant?
Nach einem gerade beendetem Burgentrip durch Trassylvanien habe ich noch sehr viele Fragen. Hast du auch von Siebenbürgens/Ungarns Wehranlagen etwas Ahnung bzw.warst du schon dort?
OK, ich komme dann am Freitagabend/Samstagmorgen nach.
@Rhodan: Schick mir bitte am Freitagmittag eine SMS mit dem ungefähren Ziel für die Nacht und dann sobald wie möglich die genauen Koordinaten (Grad/Minuten/Sekunden oder UTM) von Eurem Nachtlager.
Kommentar