Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Auf dem Erlichthof in Rietschen war ich schon mal im Rahmen einer Familienveranstaltung. Ist eben eine Art Museumsdorf.
Wenn Atze dort schon freitags aufschlagen möchte, würde mich schon mal sein Programm interessieren. Da ich die Gegend gut kenne wäre mein Vorschlag:
Freitag:
Anreise
Übernachtung auf der Kulturinsel Einsiedel oder Camp von Neißetours in Rothenburg
Samstag:
Exkursion zum Wolfszentrum Rietschen
Besuch der Kulturinsel
Atze wird sich um entsprechendes kümmern, wenn er weiss wieviel Leute sich melden.
Die grobe Richtung nannte ich schon. Vortrag über die Wölfe mit evtl. Exkursion.
Wenn man jetzt von mir erwartet, das ich nach einen Tag ein fertiges Progamm auf den Tisch lege, dann muss ich passen.
Der Atze hat sich inzwischen mit Kliku telefonisch ausgetauscht um Missverständnisse auszuräumen.
Zuletzt geändert von Atze1407; 06.04.2013, 18:12.
Grund: Atze hat sich telefonisch mit Kliku ausgetauscht.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Ich für meinen Teil bin immer für etwas Bildung zu haben, solange es noch in meinen nicht mehr ganz jungen Kopp reingeht. Zumal ich ja in einem Wolfserwartungsgebiet lebe und wenigstens Teilzeitverantwortlicher für ein paar Schafe bin. Wenn sich das ganze mit einem WE im Kreis der Stammtischfreunde verbinden lässt, umso besser. Und Rafting klingt ja völlig geil.
Wenn es sich mit den Schichten verträgt bin ich dabei.
Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Und da haben wir eine gute Überleitung... Ich hätte auc Interesse am angestrebten Programm, allerding ist die Frage WANN ??
Schichten und co wie bei Masc...
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Der Termin ist erst mal offen, wir haben das ganze Jahr Zeit. Will sagen, auf einen Termin können wir uns jederzeit verständigen. Bevor ich etwas organisiere, möchte ich erst einmal wissen wer denn Interesse hat. Es dürfte ja nicht so schwierig sein, ja oder nein zu sagen.
Und übrigens, seit wann braucht der Sachsenstammtisch irgendwelche Programme?
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Na spuck halt mal noch paar Infos aus, an was du gedacht hast. Klikus Beitrag sollen wir ja ignorieren, dann steht da nur Vortrag, Exkursion (geht 3h) und Zeltübernachtung. Was machen wir die restliche Zeit?
Also, ich habe mal ne Umfrage erstellt. Da die immer ein Datum haben wollen habe ich einfach "frei Schnauze" eins gewählt. Das ist nicht ernstzunehmen, nur proforma !!! Es geht rein um Bekundung des Interesses !!!
Kommentar