Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja.
War ein kleiner Spaß.
Ich suche Bilder vom historisches Wandergepäck der tschechischen Tramps. Hat das jemand als Bild da?
Das sind diese ganz kleinen, schmalen "Affen".
Nein, die sind es nicht. Die ich meine sind ohne Fell.
Ich denke fast, es war nur eine zusammengerollte Zeltplane von deren Armee damals.
Die waren die immer gesehenen und bewunderten Utensilien unterwegs. Damals war ich neidig wegen des geringen Packmaßes.
Letztes WE waren "Erik, der Rote"*, Rhodan`76 und meine Wenigkeit unterwegs und haben ein Imitat neuerer Prägung gesehen. Will das mal vergleichen. Daher mein Intresse.
Ja.
War ein kleiner Spaß.
Ich suche Bilder vom historisches Wandergepäck der tschechischen Tramps. Hat das jemand als Bild da?
Eigene Bilder habe ich nicht, aber wenn Du dich an einem Samstagmorgen auf den Bahnsteig in Decin stellst, wirst Du ziemlich sicher welche machen können.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Nein, auch die sind es nicht.
Ich stelle einmal die gemachten Fotos herein, obwohl es m. M. nach keine Originalen sind. Bitte um etwas Zeit!
Ich habe schon sehr lange keine solchen Ausrüstungsgegegstände mehr gesehen.
Ich sehe gerade Atze, die WasserWanderratteund sage Hallo.
...Nein der Atze ist noch auf Tour. Bin kurz vor Lübeck und habe die 1000er Marke längst überschritten .
Aber wie kann es anders sein,ich sitze mit Atze im Zelt und wettern mal wieder den Regen ab.
Unser Ziel Wismar ist bald erreicht.
LG
Atze
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Ja.
War ein kleiner Spaß.
Das Rätsel um die komischen Nummern und Buchstaben in "Sachsens Finnland" darf als gelöst betrachtet werden:
- Die Großbuchstaben von A bis U bezeichnen die Zugangswege zum NSG im Uhrzeigersinn, Beginn/Ende ist zwischen Kroppen und Zeisholz.
- Die Ziffern bezeichnen ausgewählte Wegkreuzungen im NSG.
Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 21.08.2012, 12:53.
Grund: Karte entfernt
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar