Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
bin wieder in Kathmandu gelandet. Unser Kontaktman in KTM hat uns gestern mit dem Gelaendewagen aus dem Trekkinggebiet abgeholt. Heute ist naemlich wieder mal landesweiter Streik und da haetten wir mit dem Bus ganz schoen alt ausgesehen.
Ich weiss gar nicht was abenteuerlicher war, die 5stuendige Fahrt (fuer 135km, der Bus braucht 10-13h) oder unsere
Trekkingtour. Jetzt haben wir erst mal den Kanal voll vom Laufen und werden uns noch paar gemuetliche Tage in KTM
machen. Sonst ist alles recht problemlos verlaufen, aber unerwartet anstrengend.
Na wandern gehen is nich, da ich noch Sachen machen muss. Vielleicht hätte es ja nich ne Mglkt. auf ein "Abschiedsbier" gegeben. Bleibt ja dann nur noch morgen...
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
ich hätte da gerne mal ein Problem.... Am 02.6. spielt Herbert Grönemeyer in Dresden und ich habe leider eine Karte übrig da die Mama Arbeiten muss und nicht mit kann. Ich freu mich aber schon ewig auf das Konzert und gehe auch hin. Alleine maht das aber nur halb so viel Spaß, deswegen die Frage, hat jemand Lust mitzukommen ????
Es ist mein 6. oder 7. Konzert mit dem und ich kann nur sagen, es lohnt sich totaaaaallll
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar