Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich verabschiede mich erst mal Richtung Kathmandu (das großzügig gutgelaunte Füllhorn machts möglich).
Sobald ich I-net-Zugang habe, werde ich mich nochmals melden und berichten.
Geplant sind der Helambu - Lantang - Trek mit hoffentlich ein, zwei Gipfelbesteigungen.
ich geh mal davon aus, das der schlafsack auch keinen strick hat... ok... ich seh mal zu dass ich noch nen zweiten strick ran bekomme... wenn wir nur zu dritt sind, gehts auch mit einem und einbinden in der mitte.
Da sich nieman weiter meldet, besorg ich kein weiteres seil. Wenn wir doch zu viert sein sollten, muessen wir mal sehen. Abfahrt is 8 uhr am hbf. Fuer nachzuegler... wir sind am moench. Wo danach, das entscheidet der klefue. Hau, ich habe gesprochen!
Sorry für nicht melden, war immer dort wo es kein Internet gab.
Ich bin morgen nicht dabei. Erzähl irgendwann mal warum. Klettersaison ging ja gerade erst los, kommt sicher noch ne Gelegenheit.
Die Mělník-Truppe ist zumindest teilweise auch wieder im Lande. Atze kämpft noch mit Bahnproblemen Ansonsten eine wirkl. schöne Gegend.
Für einen Teil ging es ja von Melnik durch's Kokorin-Tal nach Duba. Ich bin Sonntag erst von Mšeno aus dazugestossen. Letzte Nacht war dann ein Premium-Zeltplatz vor den Toren von Ceska Lipa *hüstel*
Die Mělník-Truppe ist zumindest teilweise auch wieder im Lande. Atze kämpft noch mit Bahnproblemen
Ja, das kann man wohl sagen.
Da ich erst eine Stunde später fahren konnte als geplant, weil der Zug liegen geblieben ist, kam die Überraschung jedoch erst, als ich dann meine Fahrt fortsetzen konnte.
Schon nach wenigen Kilometern, fiel wie aus dem Nichts, ein Baum auf die Gleise. Da der Zugführer sehr Aufmerksam war, konnte schlimmeres vermieden werden. Wir kamen alle mit dem Schock davon, der die Notbremsung verursachte. Zu schaden kam dabei niemand.
Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten, entweder warten oder laufen. Ich entschied mich fürs Laufen.
Mehr dazu später, ich bin jedenfalls erst einmal zu Hause.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar