Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, Stirnleuchte. Letztens im Toom recht günstig wahlweise 19/7/1/blinkablink LED 6.99 €.
abwarten, teilweise gibt es die beim norma, netto usw oder so für 3,99 wenn ich welche sehe, sag ich dir bescheid. edit: bei ebay für 2,60 ikl. versand aus hong kong oder 3,50 € inkl. versand aus deutschland
<---- der kommt auch mit, zum neue stirnleuchte testen
Na schön. Die Wettervorhersage bessert sich auch von Tag zu Tag. Schafft jeder SA früh 7:08 Uhr HBF? Wäre mein Favorit. Wenn sich nicht noch mehr melden können wir diesmal wahrscheinlich auf das Sachsenticket verzichten.
Herr Pfad-Finder hat heute sein böses Knie wieder mal verärgert und muss daher dieses WE "Schongang" einlegen.
Frau November wird ihn trösten. Mit anderen Worten: Wir fallen aus.
OT: Kann dieses Sch***-Knie nicht allmählich mal wieder gesund werden? Es kotzt mich an!
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
OT: Vermutlich bei einer Brockentour Mitte Dezember ein paar Mal zu häufig und zu ungeschickt durch verharschten Schnee eingebrochen, lange vergeblich auf Selbstheilung gewartet, Mitte Januar Fehldiagnose vom Arzt mitgenommen ("Folge von Fehlstellung", --> Einlagen und Bandage), Mitte März doch MRT, und siehe da: "Insertionstendopathie an der Quadrizepssehne DD: Deutliche Zerrung". Es ist zwar inzwischen besser geworden, aber manchmal reichen irgendwelche blöden Bewegungen, und es geht wieder von vorne los. Warum hat zB die 7-Userlein-Tour funktioniert, aber zwei Tage Radfahren im Flachland über Ostern nicht? Obwohl es genau das gleiche war wie die WAI-Tour Freiburg-Karlsruhe? Und warum heute wieder Knatsch?
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
OT: Mich plagen auch ab und zu üble Knieschmerzen. Zu viele Fußböden gefliest.
Schön, wenn man so eine Erklärung hat. Sonst wäre ja vielleicht die Skifahrerei schuld. Wenn es nach mir ginge, wären Abspülen, Staubsaugen und Steuererklärung geeignete Schuldige.
OT:
Schön, wenn man so eine Erklärung hat. Sonst wäre ja vielleicht die Skifahrerei schuld.
OT: die skifahrerei ist etwas wunderschönes, sofern man sich nicht selbst überschätzt. (hatte da auch noch zerrungen, zaunspfahl im oberschenkel und geschrotte skibrille im angebot)
Am besten auf dem Bahnsteig, wo auch der Zug abfährt 38km sind glaube nicht so der direkte Weg, der dürfte kürzer sein. Sollten wir überraschend schnell in Ceska Lipa sein, gehts einfach den E10 weiter oder in Richtung Decin.
Kommentar