Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Klippenkuckuck wollte das Zittauer Gebirge auch mal kennen lernen, es gibt dort noch viele Ecken zu entdecken. Wäre jetzt mein Vorschlag, da ihr ja gerade im Elbi erst wart, und demnächst ja zum Klettern auch dort hin wollt. Oder vielleicht von Sebnitz aus Richtung Zittauer Gebirge.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Bezieht sich Freitag auf ganztags oder ab nachmittag?
Was Stammtisch angeht hab ich gerade nochmal nachgeschaut - es gibt dreimal unentschieden (31.3, 14.4., 28.4.). Was machen wir jetzt? Münze werfen? Konstruktive Vorschläge gesucht...
Zuletzt geändert von schlafsack; 29.03.2012, 12:23.
Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Bezieht sich Freitag auf ganztags oder ab nachmittag?
Ich wollte den Vorschlag von milestone aufgreifen und am Freitag (abends) in die Boofe (Günthers Börnel) ziehen. Sonnabend die Falkensteinbesteigung (hat jemand ein ODS-Banner?) und nach Lust und Laune noch etwas anderes klettern.
DEr Atze hat schon nicht ganz unrecht, dass das Klettern erst mal nicht die oberste Priorütät hat, sondern ein eventuelle gemeinsames Wanderwochenende. Hier die Zeiten aus der Terminumfrage.
Da aber Rhodan und Karliene schon vor ein paar Tagen gesagt haben, dass sie raus sind wären wir offiziell nur noch zu fünft. Macht ja eigentlich nichts, nur dass ich bei diesem Nieselwetter keine wirkliche Lust auf eine Tour habe, bin wahrscheinlich von den Tagen vorher verwöhnt.
Was meint denn der Rest so? Ansonsten bleibt uns noch das WE um den 14.April. Atze, kannst du dann wirklich nicht?
Moin Sachsentisch,
vielleicht entschließt sich ja Der Eine oder Die Andere auch für eine Runde durch den Thüringer Wald ohne viel Gepäck. Denn dann besteht die Möglichkeit hier am 12.,13.-15.April, das ist das WE nach Ostern bei http://www.karpatenwilli.com/bubrett.htm teilzunehmen.Was interessantes gibt es auf alle Fälle zu sehen und kann mit eigenen Rumänien- Beiträgen ergänzt werden.
Lütsche ist derzeit ohne Ski und Eispickel zu erreichen!
Kommentar