Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@milestone: Danke für das Angebot. Mein Setup dürfte bis ca -10°C reichen. Sollte der Wetterbericht ein unerwartetes Kältetief melden, dann werde ich mich am Donnerstag noch mal per PM melden.
Ich weiß von nix - jetzt gerade ist es auch zu bewölkt. Aber ausschließen würde ich es nicht, angeblich tobt ja gerade der Sonnensturm über uns hinweg.
Also ich reise Donnerstag in Sachsen an.
Ob ich schon abends an der Ostrauer
Mühle auftauche,oder erst Freitag früh
werden wir sehen.
edit...Über den Daumen 30 Bratwürste sollten reichen,
bei 15 Teilnehmern.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von peter-hoehle; 24.01.2012, 21:40.
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Ich habe hier noch eine Dose "Erasco-Erbsensuppe"stehen,4800 Gramm,
also 18 Portionen tafelfertige Suppe.
Soll ich sie mitbringen?
(steht nur rum und wartet auf das Verfallsdatum)
edit.....Mata-Tee gefällig?...
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 24.01.2012, 22:48.
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Am Freitag feiert nen guter Kumpel von mir Geburtstag... Das heißt, ich kann Freitag Abend auf keinen Fall da sein. Möglicherweise (so ich ein Auto kriege) komm ich Samstag Nachmittag/Abend nach. Aber das ist noch nicht raus.
Kommentar