Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Klar, warum nicht. Aber ist natürlich nur ein Vorschlag, war aber noch nicht dort - weiß also nicht ob sich das Isergebirge wirklich lohnen würde. Und natürlich könnt ihr auch andere Vorschläge machen - gibt bestimmt auch nähre Sachen, die interessant sind...
Vieleicht sollte Atze diesesmal sagen wo es hin geht, er hat ja da noch ne rechnung bei euch offen
Genau.
Ich bin aber nicht Nachtragend, so sei euch hiermit verziehen.
Bin noch am überlegen, wohin. Isergebirge ist natürlich nicht schlecht, eine entsprechende Tour würde ich uns schon zusammenstellen. Wir müssten nur rechtzeitig den Termin festlegen, damit ich Plätze für die Unterkünfte organisieren kann.
Atze
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Ich finde, daß das Isergebirge recht weit weg ist. Das lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn wir schon Freitag anreisen und Sonntag auch noch eine Weile bleiben. Sonst ist das echt zu anstrengend.
Das Misthaus hat doch ohnehin geschlossen, soweit ich weiß (Zumal das neue ihnehin nicht an die Atmosphäre des alten heranreicht).
Was spricht denn gegen das Zittauer Gebirge?
Und was heißt hier Unterkünfte organisieren? Ich dachte, wir sind mit Zelt unterwegs, oder nicht?
Zittauer Gebirge ist mir auch recht, vor allem weil es gleich bei mir himter der Haustür beginnt. (ihr wollt mich bloß wieder die Berge hinauf jagen, ich kenn euch doch.)
Nein, es sollte ja nur ein Vorschlag sein. Mit den Plätzen meinte ich natürlich Zeltplätze.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
@Lorenz89 - gerne doch. Wir freuen uns über jegliche Verstärkung des Stammtischs.
So wie ich das sehe ergibt sich ja ein (vielen) passender Termin Anfang April - und dann erst wieder Ende Mai oder später...Isergebirge muss nicht gleich sein u. könnte u.U. Anfang April noch zu schneereich sein - keine Ahnung.
Also warum nicht erstmal Anfang April ins Zittauer Gebirge - und das Isergebirge könnte man dann (bei Interesse) Ende Mai oder im Juni mal auf die Agenda setzen...KlippenKuckuk wäre ja dann auch wieder da.
Ja, es scheint auf das WE 10./11. Aprill hinauszulaufen, zumal masc ja rein statistisch gesehen am letzten Mai WE auch wieder arbeitet.
Ich habe noch schlafsack eine PN geschickt, da er nach unserem Elbibericht Interesse angemeldet hat. Warten wir mal noch das Wochenende ab.
Abend,
da ich seit letztem Herbst auch im Sachsenland wohne, würd ich auch gern mal beim Stammtisch vorbeischauen. Mein favorisierter Termin wär das WE um den 10. April, aber bis auf den 1. Mai wären die anderen sicher auch ok (vorausgesetzt mit Studium läuft alles).
Isergebirge klingt sehr interessant, aber auch im Zittauer Gebirge war ich noch nicht.
Schönes Restwochenende,
hannes
Danke an november für die PM, ich hätte den Stammtisch sonst wieder total verplant.
Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!
Dann bleiben wir wohl beim 10. April, da können alle außer Klippenkuckkuck.
Wenn wir auf den Töpfer steigen, mußt du eben mit dem Mount Everest vorlieb nehmen; man kann nun mal nicht alles haben.
also, das passt jetzt nicht ganz in den kontext der aprilplanung, aber ich frag mal an. habt ihr das mit der hochzeit gelesen? das steht unter stammtische und treffen und dann herbsttreffen auf burg guttenberg. was haltet ihr denn davon?
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Dann bleiben wir wohl beim 10. April, da können alle außer Klippenkuckkuck.
Wenn wir auf den Töpfer steigen, mußt du eben mit dem Mount Everest vorlieb nehmen; man kann nun mal nicht alles haben.
Den berühmt berüchtigten Töpfer hatte ich schon gerne als Aklimatisierungsgipfel mitgenommen.
also, das passt jetzt nicht ganz in den kontext der aprilplanung,
Das verstehe ich jetzt nicht. Heißt das, daß ihr jetzt am 10. April doch nicht könnt?
Klippenkuckkuck: Das tut mir leid, aber bei inzwischen so vielen Leute müssen wir eben abstimmen.
Das mit dem Forumstreffen auf Burg Guttenberg ist bisher ja nur eine vage Idee von Becks. Eigentlich handelt es sich ja um die Hochzeit von Traeuma und ob der letztendlich mit einer Masseninvasion einverstanden ist, muß sich noch zeigen.
Überregionale Forumstreffen gibt es aber immer wieder. Das nächste ist über Himmelfahrt in Reuschbach. Das ist von Dresden irre weit weg, aber ich bin dabei.
Achso, dann bin ich ja beruhigt. Beim nochmaligen Lesen habe ich es dann auch kapiert, war nur erst etwas verwirrt.
Hauptsache der Termin ist erst mal klar, die Details können wir später klären. Aber von wegen Zeltplätzen hoffe ich ja, wir können einfach irgendwo in der Wildnis campieren. Immerhin ist es dort nicht offiziell verboten, von wegen Nationalpark und so, und mit Zeltplätzen sieht es im Zittauer Gebirge eher schlecht aus. Mal sehen.
Kommentar