2021 - KCP-Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lina
    antwortet
    Dito: Teilnehmen wollen: Ja, sehr :-)
    Bis jetzt sieht es sehr gut aus (der Termin, an dem ich definitiv nicht kann, kommt derzeit eh nicht in Frage)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chouchen
    antwortet
    Ich trage mich nicht ein, weil ich jetzt keinerlei Ahnung habe, was bei mir im Herbst anliegt, werde mich aber nach Möglichkeit einklinken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    Hoffentlich hat der Wohnwagenschubser nicht wieder das Wasser abgestellt....
    Ich hoffe mich einklinken zu können. Nicht ins Wasser, sondern in das Treffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApoC
    antwortet
    Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    ich kann jobbedingt nur kurzfristig planen, bin aber höchst interessiert
    +1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Homer
    antwortet
    ich kann jobbedingt nur kurzfristig planen, bin aber höchst interessiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • blauloke
    antwortet
    Ich habe mich jetzt ebenfalls eingetragen.
    Auch für die beiden führenden Wochenenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordland_peter
    antwortet
    Hallo Zusammen,
    bist jetzt sind die beiden favorisierten Wochenenden mit bis jetzt 10 Personen

    - 29.10 - 30.10.21
    - 05.11 - 07.11.21


    Mal sehen welches Wochenende das Rennen macht......


    Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit vergeht schneller als einen lieb ist......
    Hier die Doodle-Umfrage:
    https://doodle.com/poll/kd95wf7mi6s3...ants-cta#email

    Einen Kommentar schreiben:


  • toppturzelter
    antwortet
    Da bin ich auch gern bei, wenn es passt. Meine Verfuegbarkeit reduziert sich vielleicht nochmal, aber im Moment sollte alles gehen - solang ich Sonntag abends noch nach Hause komme auch ab Oktober. Daher lass ich die doodle Umfrage nochmal eben offen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • vobo
    antwortet
    Anne hat mich mal wieder mitgerissen, gucken wir mal ob es terminlich klappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blahake
    antwortet
    Da trage ich mich doch geschwind ein. Ich war noch nie dabei und wäre seehr gespannt Euch in echt kennenzulernen. 😊

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordland_peter
    antwortet
    Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit vergeht schneller als einen lieb ist......
    Hier die Doodle-Umfrage:
    https://doodle.com/poll/kd95wf7mi6s3...ants-cta#email

    Einen Kommentar schreiben:


  • carsten140771
    antwortet
    Hallo!

    Das wäre ganz toll. Ich würde da gerne kommen. Und so weit ist es auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mephisto
    antwortet
    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich voll anschließen. Würd mich freuen möglichst viele von dem Haufen mal wieder zu sehen 😎

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chouchen
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mephisto
    antwortet
    Wenn’s klappt würd ich auch mal wieder zur Rossmühle kommen 🙂

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordland_peter
    antwortet
    Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigen

    Inkondens!

    Nordland_peter , gilt das für alle Bundesländer jetzt ohne eigenes Klo?
    Vielleicht ist Bayern diesmal ein Sonderfall. Statt später hat Bayern jetzt früher geöffnet wegen den vergangenen Pfingstferien in Bayern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blauloke
    antwortet
    Mist, das ist zu früh. Ich muss mich von heute an drei Wochen mit körperlichen Aktivitäten zurück halten.
    Ich hoffe das es im Herbst wieder klappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LihofDirk
    antwortet
    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen

    Sicher dass das Konsens war...?
    Inkondens!

    Nordland_peter , gilt das für alle Bundesländer jetzt ohne eigenes Klo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordland_peter
    antwortet
    Man darf ja wieder auf Campingplätze

    Allerdings nur mit negativen Test bei der Anreise und für mehr als einen Tag.

    Ich will vom 23.06. - 27.06.21 ihn mal wieder antesten und der Rhön wandern gehen und auf der fränkischen Saale paddeln gehen. Vielleicht hat noch jemand Lust?

    Für den Termin für das "KCP-Treffen an der fränkischen Saale - 2021" im Herbst machen wir wieder eine Doodle-Umfrage.

    Viele Grüße und bis bald.




    Einen Kommentar schreiben:


  • Chouchen
    antwortet
    Zitat von danobaja Beitrag anzeigen
    , und eine toilette in der der kondens von den wänden läuft und pfützen am boden macht.
    Sicher dass das Konsens war...?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X