Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ach wie flüchtig, ach wie nichtig, ist der Menschen Leben. Wie ein Nebel bald entstehet und auch wieder bald vergehet, so ist unser Leben, sehet. (Franck 1652 / Bach 1724, Leipzig)
Mist, das ist blöde.
Am 23. habe ich Einladung zum Geburtstag und am 25.3. sind etliche Berliner im Erzgebirge, das wird wohl nicht gehen.
Nächstes Wochenende vielleicht?
29. ginge bei mir, habe habe ich einen Termin bis 18:00h und am
30. arbeite ich bis 20:00h, kann dann dazukommen...
gibt es jetzt schon einen Treffpunkt?
Tempelhof hatte ich ein paar Beiträge zuvor gelesen, aber konnte mir keinen Reim darauf machen...
Eine gute Woche Euch...hat ja erst angefangen...
LEE
Wer dabei sein will, sollte vor 19 Uhr erscheinen, weil um 19 Uhr (im März) die Eingänge verschlossen werden. Rausgeschmissen werden wir meines Wissens nach nicht.
Jetzt ist noch die Frage zu klären, welchen Grillplatz wir ansteuern. Es gibt nach dem Parkplan zwei: Columbiadamm und Oderstrasse.
Kennt sich jemand aus dort und kann seine Stimme für den einen oder anderen Platz erheben?
Ich finde den an der Oderstrasse besser, da hat man eine leichte Anhöhe mit Bäumen zur Oderstrasse "hinter" sich und das ganze Rollfeld der Länge nach "vor" sich...Das Flughafengebäude ist dort viel weiter weg.
Letztlich reine Geschmackssache, vielleicht sollten wir mal mit dem einen Platz anfangen und ein anderes mal den Anderen antesten?
LEE
Kommentar