Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nee, diese Woche sind auch schon 3 Abende ausgebucht und dann gehts zum Forencamp. Mein Zeitplan ist z.Z. etwas eng gestrickt. Mir wäre es eigentlich nur wichtig, ein paar geborgte Gegenstände an ihre rechtmäßigen BesitzerInnen zurückzugeben. Aber das kann ich auch ein ander Mal machen.
hm, dann lassen wir es besser vielleicht doch bei der Woche ab dem 17.5.
Wie ist es mit denjenigen, die sich noch nicht gemeldet haben?
Ixy, Snuff, Heiko, Lutz, Inuk, Tom undund??
Wenn Heiko kommt wäre das cool dann könnte ich mit Ihm die WAI Übernahme/Weitergabe abschnacken. Gleiches gilt für Tom der ja nach mir weitermachen wollte.
Ich könnte nächste Woche nur Dienstag (also total Pf-F inkompatibel). Diese Woche ginge auch nur Donenrstag, aber da sind ja sicher viele unterwegs. Übernächste Woche hätte ich Dienstag, Donnerstag und Freitag im Angebot.
Das schreit doch geradezu nach einer Doodle-Umfrage. Ich habe mal eine eingerichtet mit allen Terminen in den nächsten beiden Wochen: Zur Terminabstimmung
1. sollten suppus, fraizeyt, Pf-F, Ixy und möglichst Heiko sich treffen wg dem Waitransport - also wäre Montag der 17. am günstigsten, falls da auch Heiko kann.
2. gibt es auch eine Stimmengleichheit für z.B den 25. und 26.
Nur halt mit teils komplett anderen Teilnehmern.
Also 1 wäre schon wichtig (in meiner Sicht) - sollen wir zwei Stammtische machen?
[OT@ Sterni
frag doch mal in einem Computerladen nach einen Lüftungsgitter für deinen Esbitkocher][/OT] muß ja nicht so groß sein wie dieser(die Idee ist ausdem Forum)
Kommentar