Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OT: Falls ihr mal nach Polen fahrt, sagt Bescheid, da komme ich gerne mit, falls ich darf.
ich könnte soger den Käfer aussprechen, nur hätte ich es nicht übersetzen können, gehört nicht zu meinem spärlichen Wortschatz der nötigen Kommunikation. Wer redet schon über Käfer?
klar, wenn wir mal eine gemeinsame Tour nach Polen machen, kannst du gern mitkommen. Ob das aber vor der drei-Mädelz-Radtour in X was würde, das ist eher fraglich.
Wir haben heute Inuk von Polen vorgeschwärmt und sie wäre am liebsten sofort losgefahren.
na, wenn der halbe Stammtisch mitfährt, is es doch ok. Solche Ideen kommen eben aufm Stammtisch oder aus den Reihen desselben.
So ist doch auch BrandenburgerPaddeln entstanden.
Seit längerer Zeit plane ich die Anschaffung eines Trinksystems für Rucksack und Rad. Die Preise für das bißschen Plaste fand ich jedoch teilweise dreist.
Bei Daerr gibt es zur Zeit das folgende Angebot: Angebot. Pro Stück/System 7,95 EUR, ab 4 Einheiten dann nur 4,95 EUR
Soweit ich es verstanden habe, sind - im Gegensatz zu Globi, dass auch einen Nalgene-Adapter enthält - nur 2 Petflaschenadapter dabei. Die Übersicht über die Adapter findet sich hier.
Für mich bestelle ich 2 Smartubes. Wer Interesse hat (bitte nur mehr oder weniger regelmäßige Stammtischbesucher, damit das Ganze nicht in Versandorgien ausartet), bitte eine kurze PN an mich. Sonntagabend geht die Bestellung raus.
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Kommentar