Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
I believe that this forum should commit itself to achieving the goal, before next week is out, of gathering a group of outdoor enthusiasts at the doors of assam and returning them safely to their homes.
heute klappt es nicht mehr bei mir, habe es gerade erst gelesen. morgen habe ich tagsüber was anderes vor.
hm.
Montag oder Dienstag, Mittwoch ginge es bei mir. Ok, Sonntag abend vielleicht auch.
und wann treffen wir uns nun? Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag? Am Freitag tippelt Hottie ja schon los.
Und wir müssen noch SO viel wegen dem WAI-Besuch besprechen.....
Sagt an, damit ich nen Tisch bestellen kann.
und an welchem Tag besonders gerne? Oder sollen die bestimmen, die nur an einem bestimmten Tag können? ;)
Dann können drei schon an den drei Tagen, du, Hottie und ich.
ok, Mr. Pf-F präferiert den Dienstag. Hat jemand was gegen Dienstag?
Die Wetterprognose für die Wochenmitte sieht gar nicht so übel aus. Wäre auch ein Draußenstammtisch möglich? Es böte sich dann die Möglichkeit, die während der langen kalten Wintermonate gewachsenen Outdoor-Errungenschaften zu bewundern.
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
hmmmm, würdet ihr anderen den Dienstag zugunsten unseres Steinmännchens auf Donenrstag ändern wollen?
Könnten wir auch hottie ordentlich in ihre Etappe verabschieden. ;)
wer wäre für Donnerstag dann?
moi
Inuk
wer sonst?
Grillen outside könnten wir dann noch flexibel am Mittwoch entscheiden oder?
prima,
dann wären wir schon Frai, Hottie, Inuk, Lutz, Pf-F und meine Wenigkeit.
also was ist mit den anderen Verdächtigen?
Ixy, Snuffele uswusf ;) - könnt ihr auch am Donnerstag?
Kati - Heiko - was ist mit euch???
und was ist mit X (X=jeder, der sich noch angesprochen fühlt *g*)
Diese Woche siehts bei mir nicht so gut aus. Hab Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schon abends Termine. Urlaub ist leider vorbei. Aber zum nächsten Stammtisch versuch ichs dann wieder.
Kommentar