Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wo wohnt/arbeitet ihr denn in etwa? Vielleicht finden wir ja etwas, was für alle in etwa gleich weit ist.
Ich arbeite am Fehrbelliner Platz in Wilmersdorf, habe also gute Verbindung in alle Richtungen. ;)
Irgendwo an der U 2/U 7 vielleicht?
hm, ich würde ja den Irish Pub am Hackeschen Markt vorschlagen, da ist es aber immer sehr laut.
Jemand ne andere Idee?
Der Kilkenny-Pub wäre mir auch eingefallen, liegt halt schön zentral. Aber du hast recht, je nachdem was da an dem Abend los ist, ist es dort wirklich sehr laut.
aus welchen Ecken kommt ihr denn? Dann weiß ich, ob ich z.b. auch was ich Charl.burg vorschlagen kann. Die Kastanie z.b.
Kennt nicht einer was rund um den alex?
Dann lasst uns doch einfach die Kastanie nehmen. Kenne ich zwar nicht, wurde aber ja schon zweimal vorgeschlagen. Außerdem klingt das so schön nach Outdoor.
Im Winter war ich noch nicht in der Ecke. Da müsste man vielleicht fragen, ob man im Dezember auch draußen bedient wird. ;)
aber sind wir nicht flexibel?
Alex-Hackescher Markt-Rosa Luxemburg Platz, finde ich alles sehr gut.
Stegliz-Charlottenburg-Wilmersdorf ist zwar alles ganz schon weit weg, aber kommen würde ich wahrscheinlich trotzdem...
Kommentar