Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ist es noch möglich, am Berlin-Stammtisch teilzunehmen? Wann und Wo?
Ich könnte sozusagen als Eintrittskarte meinen 20 Gramm Eigenbau-Spiritus-Kocher mitbringen und vorzeigen: inklusive Brenner und Topfständer-Windschutz. Mit zusätzlichem Rundum-Windschutz 34 Gramm, mit Rundum-Windschutz, 500ml-Topf und Deckel 103 Gramm. Mit 12 Gramm Spiritus kocht der in der Wohnung 500ml Wasser in 9 Minuten. Im Freien bei Frost und Wind sind Verbrauch und Kochzeiten nur minimal höher.
Wir treffen uns unregelmäßig, je nach Bedarf, wer Lust hat.
Du kannst also einfach kommen.
Verabredung und so stehen dann hier.
Und eigentlich wär es auch mal wieder Zeit. Allerdings brauchen wir ein neues Winterquartier, weil unser bisheriger Stamminder "Assam" leider nicht mehr existiert, gerade heute beim Vorüberschlendern gesehen.
Also: Wann und wo?
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
Damit wird niemand ein Problem haben walteris. Es soll immer mal Gäste auf den Stammtischen geben. Was fehlt ist aktuell die Location, da der Stamm-Winter-Treffpunkt anscheinend geschlossen hat.
Damit die Potsdamer es nicht zu schwer haben, wäre es schön, sich irgendwo an der Stadtbahn zwischen Charlottenburg und Zoo zu treffen
Kennt dort jemand ein Lokal, wo es möglichst leer und ruhig ist?
Oder wir machen mal eine Herbstwanderung vor den Toren der Stadt und jeder muss einen kleinen Kocher oder Hobo mitbringen und ne Tasse Tee oder Glühwein kochen.
Zuletzt geändert von AlfBerlin; 01.11.2013, 20:25.
Fpr mich und wahrscheinlich auch andere wäre das sehr gelegen. Da es aber der Berlin-Stammtisch und nicht der B-BRB-Stammtisch ist findet es meist relativ zentral in der Stadt statt.
Kommentar