Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berni71
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von Michabbb Beitrag anzeigen
    Malerkreppband ist ne gute Idee. Hab noch zwei Rollen rumliegen. Die bring ich mit wenn ich`s nicht vergesse.
    hi micha,

    setz es gleich auf die packliste
    und nen fetten filzstift mit dazu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michabbb
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
    Jop das halte ich auch für ne sehr gute Idee.Am einfachsten wäre doch Malerkreppband.Das hält einigermaßen und man kann was draufschreiben.Zudem wirds auch nicht weich wenns mal nass wird.
    :
    Malerkreppband ist ne gute Idee. Hab noch zwei Rollen rumliegen. Die bring ich mit wenn ich`s nicht vergesse.

    Micha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandmanfive
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand aus dem Umkreis von Hamburg mitnehmen, da mein Auto andere Wichtigkeiten wahrnehmen will...
    Moin Mario,

    theoretisch kann ich Dich ab Buxtehude, HH-Neugraben, HH-Finkenwerder oder HH-Harburg mitnehmen.
    Praktisch besteht bei mir immer noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor, der von der jungen Dame, die seit einigen Tagen bei uns im Haushalt wohnt, bestimmt wird.

    sonnige Grüße
    David

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buck Mod.93
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Hallochen,
    was haltet ihr von Namensschildchen. Sieht vielleicht etwas förmlich aus, aber ich denke das dann das erste kennen lernen und ansprechen dadurch leichter wird. Gerade wenn wirklich so viele Leute kommen macht sich das dann vielleicht etwas besser.

    Kenne es aus einem anderen Treffen, da hat das super geklappt. Bim Eintreffen bekam jeder nen kleinen Papieraufkleber, schrieb seinen Namen und/oder Nick drauf und dann sichtbar an Jacke, Mütze oder Hut geklebt.

    Wenn jeder sein eigenes kleines Namensschild mitbringt gibts damit auch keinen Aufwand.

    Micha
    Jop das halte ich auch für ne sehr gute Idee.Am einfachsten wäre doch Malerkreppband.Das hält einigermaßen und man kann was draufschreiben.Zudem wirds auch nicht weich wenns mal nass wird.





    glaubst du das du zu jung bist? ist schon ok! auch jüngere sind gerne gesehen und können von uns alten was lernen...
    Rio auf dich bin ich eh sehr gespannt mal sehen was du so zu erzählen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomscout
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand aus dem Umkreis von Hamburg mitnehmen, da mein Auto andere Wichtigkeiten wahrnehmen will...
    Moin, oder auch bei mir - ebenfalls in Bremen.
    Aber ich glaube, ich fahre etwas früher als Harry, da ich den Freitag freigenommen habe und schon am Vormittag los will (Du konntest nicht so früh, Harry, oder hat sich das geändert?)

    Gruß. Tom

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Hi Rio,
    könntest bei uns zusteigen. Bremerhaven, Bremen , Walsrode.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rio
    Ein Gast antwortete
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Kann mich jemand aus dem Umkreis von Hamburg mitnehmen, da mein Auto andere Wichtigkeiten wahrnehmen will...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rio
    Ein Gast antwortete
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von vatersay Beitrag anzeigen
    Lust hätte ich auch, sind ja nur 50 km bis Schierke. Im Winter habe ich noch nicht gezeltet. Kälter als letztes Jahr auf Spitzbergen war es noch nicht, und dort waren es so um die 4-6 Grad. Reizt das mal im Winter zu probieren, aber passe ich mit 52 J. denn überhaupt in eure Altersklasse ? :-)))
    glaubst du das du zu jung bist? ist schon ok! auch jüngere sind gerne gesehen und können von uns alten was lernen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • chriscross
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Willkommen im Forum! Keine Sorge, das passt!

    Gruß

    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • vatersay
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Lust hätte ich auch, sind ja nur 50 km bis Schierke. Im Winter habe ich noch nicht gezeltet. Kälter als letztes Jahr auf Spitzbergen war es noch nicht, und dort waren es so um die 4-6 Grad. Reizt das mal im Winter zu probieren, aber passe ich mit 52 J. denn überhaupt in eure Altersklasse ? :-)))

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michabbb
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Hallochen,
    was haltet ihr von Namensschildchen. Sieht vielleicht etwas förmlich aus, aber ich denke das dann das erste kennen lernen und ansprechen dadurch leichter wird. Gerade wenn wirklich so viele Leute kommen macht sich das dann vielleicht etwas besser.

    Kenne es aus einem anderen Treffen, da hat das super geklappt. Bim Eintreffen bekam jeder nen kleinen Papieraufkleber, schrieb seinen Namen und/oder Nick drauf und dann sichtbar an Jacke, Mütze oder Hut geklebt.

    Wenn jeder sein eigenes kleines Namensschild mitbringt gibts damit auch keinen Aufwand.

    Micha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomscout
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von berni71 Beitrag anzeigen

    Wir hoffen grundsätzlich auf einigermaßen passables Wetter. Also plus 2 Grad und Dauersiff müsste nicht gerade sein, ansonsten steht die Sache.

    Gruß, Berni
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
    Kalt ist ja gut, aber dann richtig kalt und nicht so eine matschige Kälte.

    So denn...Daumen drücken!

    Einen Kommentar schreiben:


  • berni71
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Hallo Leute,

    wie sieht es denn mit einem Fahrgemeinschaftsthread aus ???

    Nach jetzigem Stand fahre ich zusammen mit Michabbb aus dem Raum Stuttgart im Kombi ab, und zwar am Donnerstag nachmittag oder Freitag früh. Freitag freinehmen ist also in jedem Fall angesagt.

    1 oder 2 Plätze wären somit noch frei.

    Wir hoffen grundsätzlich auf einigermaßen passables Wetter. Also plus 2 Grad und Dauersiff müsste nicht gerade sein, ansonsten steht die Sache.

    Bei Interesse einfach per PN melden.

    ... oder ein geistesgegenwärtiger Mod trennt das hier ab und macht einen Fahrgemeinschaftenthread auf

    Gruß, Berni

    Einen Kommentar schreiben:


  • casper
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Aus gegebenem Anlass poste ich das hier nochmal:

    Ich habe grad mal bei dem Campingplatz angerufen.
    Da angeblich noch keine Reservierung für das Wochenende 30./31. Januar vorlag, hab ich jetzt mal grob für 20 - 30 Personen Zeltplätze angemeldet!

    Wer mit einem Camper vorfahren möchte, der sollte bitte spätestens 14 Tage vorher einen Platz reservieren.
    Der Cheffe meinte, dass es sonst möglicherweise Probleme geben könnte.

    Hab nun nicht speziell nach festen Unterkünften gefragt.
    Wer nicht zelten möchte, bitte dort selber anrufen und entsprechend reservieren/bestellen!!!

    Die Telefon-Nummer lautet: 039455 / 58817 oder per Fax: 039455 / 58818

    Hier noch einmal die Internetseite des Platzes: http://www.harz-camping.com/

    So Mädels (und natürlich Jungs!!): Weiter mit euren Anmeldungen!!!

    Ich freu mich schon auf das Treffen!!!!!

    Ps: ich hoffe, es kommen keine weiteren Abmeldungen

    PPS: Tarps sind ebenfalls KEIN Problem und können dort abgespannt werden!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • casper
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von Ewald Beitrag anzeigen
    Ok, wer ist denn nun der/die Ansprechpartner(innen) für Corinna und Ingo? Gibt es da Neues, damit ODS-eV. da sauber rauskommt...Wie sieht die Kommunikation aus? Interessehalber nachgefragt!
    Also den Campingplatz wollte blitz-schlag-mann klarziehen und hat, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, auch für um die 20 Plätze reserviert.
    Allerdings würde es wohl keine Probs bereiten, um diese Jahreszeit weitere Plätze kurzfristig zu bekommen.
    Reicht dir das als kleine Info?

    Gruß,

    Carsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • plumps
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    @schlafsack,
    nein, du hast die ironie tags nicht übersehen, es gibt keine...
    ich las nur einige der letzten posts und bin etwas über die menge an equipment erschrocken, will bedeuten, den besitz eines zeltes wollte ich mir für die rente aufheben, ins reine geschrieben, es gibt nur ein tarp, oder himmel....

    wenn`s tarp für den campingplatz reicht, meine erste kultivierte nächtigung, dann ist es für mich ok.

    viele grüße
    frank

    ps:braucht es noch hilfe beim vorbereiten, richten oder ähnliches? ich kann ab mittwoch abned verfügbar sein....
    Zuletzt geändert von plumps; 05.01.2009, 17:05. Grund: ps nachgetragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ewald
    Ein Gast antwortete
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Ok, wer ist denn nun der/die Ansprechpartner(innen) für Corinna und Ingo? Gibt es da Neues, damit ODS-eV. da sauber rauskommt...Wie sieht die Kommunikation aus? Interessehalber nachgefragt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schlafsack
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    Zitat von plumps Beitrag anzeigen
    ...müssen wir ein zelt mitbringen????...von wegen campingplatz, oder wird das eher locker gehändelt????

    ....langsam setzt bei mir die unruhe ein, kein zelt....
    Hi,
    irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Oder hab ich irgendwo die Ironie-Tags übersehen?
    Soll "kein Zelt" heißen das du nicht im Besitz eines Zeltes bist? Wenn du früh genug bescheit sagst, findet sich bestimmt noch irgendwo Platz, sodass du nicht unterm Himmelszelt (welch schlechtes Wortspiel ) nächtigen musst.

    Fragen über Fragen, confused...
    hannes

    Einen Kommentar schreiben:


  • plumps
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    ...müssen wir ein zelt mitbringen????...von wegen campingplatz, oder wird das eher locker gehändelt????

    ....langsam setzt bei mir die unruhe ein, kein zelt....
    ...wie alt muß man erst mal werden um auf einem campingplatz die nächte zu verbringen...
    gruß
    frank
    Zuletzt geändert von plumps; 05.01.2009, 01:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freak
    antwortet
    AW: Allgemeines zum Wintertreffen Harz 2009

    30./31. Januar 2009 bis 01. Februar 2009

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X