Stammtisch Hamburg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
-
AW: Stammtisch Hamburg
Nagut ihr habt mich überzeugt. Ich komme vorbei, aber Übernachten geht auch aus Zeitgründen nicht... (morgen früh Wohnungsbesichtigungen und so...) Wenn mir vielleicht jemand einen Dreibeinhocker oder ähnliche Sitzgelegenheit mitbringen könnte, das wäre super.To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.
Kommentar
-
Na klar, kriegst einen Luxuschair. Super, dass Du kommst!
Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Ich Trottel seh jetzt erst, dass ihr dieses Wochenende meint und nicht nächstes... Da bin ich leider raus, dabei hatte ich mir extra eine Wanderstrecke nach Lüneburg rausgesucht.
Kommentar
-
So, bin da, aber hier sind alle ausgeflogen...To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.
Kommentar
-
Hi Hütchen, hab eben mal kurz nachgefragt und zitiere:
"Hinten links in der Ecke bei den 3 Zelten" steht Dein Sitzmöbel
Die Spaziergänger sind gleich da.
Viel Spaß!
Kommentar
-
Hatte leider ein nicht ganz so tolles Wochenende, konnte mich daher nicht mehr melden. Danke für dein Angebot Torres, wäre gern dabei Gewesen.
Hoffe ja beim nächsten mal wieder.Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
Kommentar
-
Oha.
Kommentar
-
Zitat von Okolyth Beitrag anzeigenHallo zusammen,
.....
Da offensichtlich Interesse an einem Hamburger Elbe-Camp-Treffen besteht, möchte ich doch mal ein Terminplanung starten.
Es würde mich freuen, wenn wir ein paar nette Leute für ein ruhiges Treffen zusammenbekommen würden.
http://doodle.com/urwxu3hbt6vq7hec
Gruß
StefanAn diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.
Käpt´n Blaubär
Kommentar
-
-
Wie macht man bei der Umfrage Fragezeichen?Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
Kommentar
-
Man füllt aus und wartet dann ab, bis jemand neue Tage hinzufügt. Die erscheinen dann als Tag mit Fragezeichen.
Kommentar
-
Achso, dachte man könnte so ein Vielleicht machen.Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Kommentar
-
Dann hätte man die Unfrage vorher anders einstellen müssen.
Dann gäbe es Ja, Nein oder ein "Wenn es den sein muss" zur Auswahl."In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
Ein Telefonat hat es auch klären können 13./14 geht leider gar nicht und das drauffolgende zu 80% nicht :-( aber der 80. Geburtstag meines Vaters hat vorrang.Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Kommentar
-
...nur so aus Neugier, wird das jetzt was? Und wann? In dem anderen Faden war ja die Idee 20/21.4 an der Elbe und im Mai Lühesand...ist das jetzt der Plan?
Kommentar
-
Aber klar! Ich erwarte ja, dass Du am 20. die Aufnäher mitbringst:-). Also Elbe ist bei mur gebongt. Schade, dass Nordman nicht kann.
Was ist eigentluch mit Hamburger? Ich kriege noch neb Stechkartuschenadapter wiederOha.
Kommentar
-
...ich fürchte die werden noch nicht da sein...aber mal gucken.
Gut, dann komme ich mit Zwerg, Hobo, Baumarktzelt, Fuel to Noise Converter und einiges an guter Launer.
Kommentar
-
Elbe wäre dann genau wo? Nur 20-21.? oder ab 19.?
Kann zwar nur mit einer 20% Chance .....Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Kommentar
-
Ich würde den Freitag dazu nehmen. Campingplatz Elbecamp, Wittenbergen (Falkensteiner Ufer). Ist hinter Blankenese am Nordseeküstenradweg (von Hh aus gesehen, natürlich)Oha.
Kommentar
Kommentar