Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

    OT: Oh man Chris das klingt mehr als Kacke....der Geist ist willig und das ist Fleisch schwach

    Was wirds nur mit dir?
    Ich hätte echt gehofft und dir gewüscht das das nach ein paar Monaten besser geht!

    Trotzdem gute Besserung....auch auf Hinblick auf deinen Winter!
    Barleybreeders BLOG

    Kommentar


    • flosi79
      Erfahren
      • 19.10.2005
      • 299
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

      Zitat von Onyx Beitrag anzeigen
      Hi,

      bei mir wird das wohl nichts werden. Bin am Sonntag gerade mal 5km gelaufen mit 200hm rauf und wieder runter, komplett ohne Gepäck. Mein Knie streikt immer noch, das ging schon nach den ersten 50m kontinuierlichem Abstieg los und war unten am Parkplatz schon fast wieder so schmerzhaft wie im Zillertal. Ich bin derzeit also ziemlich gefrustet. Jedenfalls muß ich umplanen, das Laufen mit Höhenunterschieden ist wohl zuviel belastung, ich werde es daher zunächst mit reinem Muskelaufbau und Bewegungsübungen im Studio sowie ebenen strecken versuchen.


      Gruß und viel Spaß

      Chris


      @flosi79 das Hubba Hubba reicht eigentlich für den Winter hierzulande aus es ist ja nicht zu erwarten das es hohen schneelasten ausgesetzt ist.

      Probiers mal hier: http://www.ortho-rhein-main.de
      Die sind echt erste Sahne, behandeln unter anderen auch die ganzen Eintracht-Sportler bei Knieproblemen. Mir konnten sie auch damals helfen, denn durch falsches Auftreten beim Joggen kams zu Problemen bei mir.
      Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

      Kommentar


      • KuchenKabel
        Fuchs
        • 30.01.2006
        • 2032
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

        Muss mal schauen, ob Kathy mitkommt. Wenn nicht ist in meinem Lavvu noch platz...
        @chris: Boah ne... Kannste dir nich irgendwo ein neues Knie oder ein ganzes Bein kaufen ? Ist doch sau blöd so. Drück dir jedenfalls die Daumen das du bald wieder ganz schwere Rucksäcke, bergauf und bergab, schleppen kannst .

        Ich wäre dafür die Anreise schon Freitags zu machen. Muss gleich nochmal abklären, ob wir da nur Gender haben oder ob ich noch mehr ausfallen lassen müsste.
        ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

        Kommentar


        • Onyx
          Fuchs
          • 21.06.2007
          • 1082
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

          Danke für den Link, das hilft mir schon weiter. Denn wenn ich mit der sanften Methode also dem Training nicht weiterkomme werde ich mir ganz sicher eine 2. Meinung einholen und jetzt weiß ich immerhin schonmal wo.

          Danke Basti, ich hätte ja kein Problem ein halbes Jahr zu pausieren, auch wenn es nervt, aber die Aktion im Februar ist mir schon sehr wichtig. Mal sehen was wird.


          Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
          @chris: Boah ne... Kannste dir nich irgendwo ein neues Knie oder ein ganzes Bein kaufen ? Ist doch sau blöd so. Drück dir jedenfalls die Daumen das du bald wieder ganz schwere Rucksäcke, bergauf und bergab, schleppen kannst .

          Es gibt ja immer noch die Version mit den Protesen die kann man sich ja kaufen. Schwere Rucksäcke? Momentan würde es mir schon reichen wenn ich ohne Gepäck schmerzfrei bergab laufen kann, trotzdem Danke.




          Gruß

          Chris
          Die Wahrheit ist ein wegloses Land

          - Northernworld.de | Bilder von Unterwegs
          - Bewaehrungsprobe.de | Das Outdoor Portal

          Kommentar


          • cast
            Freak
            Liebt das Forum
            • 02.09.2008
            • 19412
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

            OT:
            Irgendwo zwischen Langen und Dieburg in einer Ortsausfahrt
            Ortsausgang Urberach
            "adventure is a sign of incompetence"

            Vilhjalmur Stefansson

            Kommentar


            • chinook
              Fuchs
              • 27.04.2005
              • 2232

              • Meine Reisen

              AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

              Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
              Muss gleich nochmal abklären, ob wir da nur Gender haben oder ob ich noch mehr ausfallen lassen müsste.

              Ist zwar OT, aber was bitte ist "Gender"? Mir schwant Schlimmes.


              -chinoook
              Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

              Kommentar


              • KuchenKabel
                Fuchs
                • 30.01.2006
                • 2032
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                OT: Ich sachs lieber nicht . Frauen und Männer in der Sozialen Arbeit und unterschiedliche Therapieansätze...
                ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                Kommentar


                • chinook
                  Fuchs
                  • 27.04.2005
                  • 2232

                  • Meine Reisen

                  AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                  Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
                  OT: Ich sachs lieber nicht . Frauen und Männer in der Sozialen Arbeit und unterschiedliche Therapieansätze...
                  Befürchtungen bestätigt.


                  -chinoook
                  Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

                  Kommentar


                  • flosi79
                    Erfahren
                    • 19.10.2005
                    • 299
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                    ich hab freitag abends um 18 uhr zwar noch ne vorlesung, aber die lass ich ausfallen. könnte also so ab 14/15 uhr am freitag los. meine freundin (auch eine katrin ) bleibt daheim, sie muss ihre konstruktion an dem wochenende fertig bekommen.
                    Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

                    Kommentar


                    • Windflüsterer
                      Dauerbesucher
                      • 01.06.2007
                      • 629
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                      Wir sind auch auf jedenfall für schon Fr. Abends...
                      1. kann man wunderbar ins dunkel laufen (macht viel mehr spaß)...
                      2. haben wir so 2 Nächte (was sich viel eher lohnt...), denn So. muß man ja die "Rückreise" noch einplanen.

                      Platz hätten wir nur wenn wir unser "großes" Zelt mitnehmen... ehrlich gesagt, wollte ich das nicht tun *gg* (bei 6 kg).
                      Plädiere also auf Biwak (wenn Wetter mitmacht)... ansonsten im NOTFALL kannste dich auch bei uns mit ins Zelt kuscheln... (sofern kein voller Platz wo anders frei ist)... wird dann aber eng.

                      Übrigens... falls jemand Zeit und Lust hat am WE mit im Taunus zu gehen... einfach laut bellen... wollen event. auch ne Nacht draußen bleiben... oder abends aufm Balkon grillen
                      Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

                      Kommentar


                      • marcus
                        Alter Hase
                        • 01.12.2004
                        • 3324
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                        sollten wir uns kurzentschlossen anschließen, könnten wir unser lavuu mitbringen.
                        aber ohne ofen. reicht aus für min 5, max 6 leute....
                        zum thema kurzfristig wären handynummern net schlecht....bitte per PN



                        thx, marcus
                        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                        Kommentar


                        • KuchenKabel
                          Fuchs
                          • 30.01.2006
                          • 2032
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                          Uuuäääh, hab nun für den 13. eine Einladung nach Fulda erhalten... Sau blöd. Muss schauen wie ich das nun mache .
                          ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                          Kommentar


                          • Windflüsterer
                            Dauerbesucher
                            • 01.06.2007
                            • 629
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                            Das wäre aber wirklich schade !!! (@Kuchen)...

                            allerdings müste das mit dem 13.Dez. schon rechtzeitig vorher feststehen (zumindest bei uns), da sich Kati dann event. nen halben Tag frei nehmen müste. (Ich zwar auch, aber bei mir ist es nicht ganz so kompliziert)

                            .... sofern wir wirklich schon um 16 Uhr loswollen.... wurde jetzt eigentlich schon eine Route entschieden ?? Wie ist es denn mit der Bahnverbindung am Eselsweg... ist die für die Bahnreisenden ausreichend ?
                            Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

                            Kommentar


                            • flosi79
                              Erfahren
                              • 19.10.2005
                              • 299
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                              Auf KuchenKabel, das packst du irgendwie!

                              Wegen der Routenplanung:

                              Bahnanreise z.b. nach Schlüchtern oder Heigenbrücken wäre optimal.

                              Ich hab eben den Vorschlag vom Peter noch mal angeschaut. Wenn wir nach Heigenbrücken anreisen können wir das kurze Stück bis zum Waldzeltplatz Autenborn gehen und dort übernachten.
                              Das hät den Vorteil, dass wenn z.b. Kuchenkabel erst ab Samstag kann, er dann Samstag morgens früh nach Heigenbrücken fahren und zu uns stossen kann.
                              Wäre das als Ausgangspunkt für euch okay?
                              Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

                              Kommentar


                              • KuchenKabel
                                Fuchs
                                • 30.01.2006
                                • 2032
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                                Ne ne, wenn dann könnte ich nur bis Samstag Nachmittag. Abends müsste ich in Fulda sein...
                                ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                                Kommentar


                                • flosi79
                                  Erfahren
                                  • 19.10.2005
                                  • 299
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                                  Ups, da hab ich wohl die Tage durcheinander gebracht.
                                  Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

                                  Kommentar


                                  • Windflüsterer
                                    Dauerbesucher
                                    • 01.06.2007
                                    • 629
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                                    da wir den Weg ganz und gar nicht kennen und uns auch in der Gegen nicht auskennen, wäre es für uns auch ok. Waldzeltplatz hört sich doch gut an...
                                    Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

                                    Kommentar


                                    • Nordland_peter

                                      Dauerbesucher
                                      • 04.11.2004
                                      • 885
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                                      Hallo,

                                      Am 12.12.08 habe ich von meiner Firma eine Weihnachtsfeier.
                                      Ich kann also erst am Samstag morgen dazu kommen.

                                      Wie sieht es wollen wir auf dem Waldzeltplatz Autenborn?
                                      Dann müßten wir uns mal mit dem Förster kurz schließen.

                                      Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Bus von Aschaffenburg ziemlich nahe an Waldzeltplatz zu kommen. Ich schau mal nach den Zug- und Busverbindungen.

                                      Mit dem Auto ist es auch kein Problem in ca. 10 km ist eine Autobahnabfahrt von der A3 und in der Nähe vom Waldzeltplatz ist ein Parkplatz.

                                      Am Samstag könnten wir eine Rundtour um Rotenbuch laufen und am Sonntag
                                      z.B. nach Heigenbrücken und von dort wieder mit dem Zug zurück fahren.
                                      Der Weg ist das Ziel.......
                                      Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                                      Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                                      Ein Momentesammler.....

                                      Kommentar


                                      • flosi79
                                        Erfahren
                                        • 19.10.2005
                                        • 299
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                                        So, nun mal Butter bei die Fische....

                                        Peter, ist es okay für dich, wenn du Samstag morgens auf diesen Zeltplatz nachkommst und uns da abholst?
                                        Wir anderen können dann ja, soweit möglich Freitag abend anreisen.
                                        Kuchenkabel, wenn du Samstag wieder weg musst, dann kannst du dir überlegen, ob es für dich / euch auch okay wäre, wenn ihr Fr auf Samstag nacht mit uns zeltet.

                                        Da ich den Platz dort nicht kenne, wäre ich Peter sehr dankbar, wenn du uns zb. die Koordinaten zuschicken kannst und evtl die von die angesprochene Zug / Busverbindung.
                                        Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

                                        Kommentar


                                        • KuchenKabel
                                          Fuchs
                                          • 30.01.2006
                                          • 2032
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???

                                          Jap, ich würde von Fr auf Sa dabei sein.
                                          Btw, wie siehts mit der Bahnfahrt aus? Wann muss man sich da drum kümmern, damit es günstig bleibt?
                                          ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X