2020 - Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle - 18.09. - 20.09.20

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 19023

    • Meine Reisen

    #41
    AW: 2020 - Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle - 18.09. - 20.09.20

    Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
    Was war das eigentlich für ein Rezept?
    Abgesehen von der Vulkanisierung war das echt lecker!
    Das war grob mal wieder das rustikale Weizenmischbrot, grob weil ohne Abwiegen und Freihand gemixt. Mehle waren Ruchmehl und Waldstaudenroggen.
    Und wie Du live gesehen hast, hat's ja auch keine kalte Übernacht-Stückgare bekommen, sondern eine zu warme Übergare. Im Gegenzug musste der Sauerteigansatz in der Nacht vorher sehr frieren. Im Schnitt hat's also wieder gestimmt.
    Das Grundrezept ist also ziemlich robust.
    Zuletzt geändert von Chouchen; 21.09.2020, 01:35.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • Nordland_peter

      Dauerbesucher
      • 04.11.2004
      • 828

      • Meine Reisen

      #42
      AW: 2020 - Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle - 18.09. - 20.09.20

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für euer Kommen.

      Wir waren leider nur ein kleiner Haufen, aber es hat viel Spaß gemacht.

      Ich hatte endlich Gelegenheit meine drei Boote (geschencktes rotes Schlauchboot, gebrauchter Ally-Canadier und mein Packraft) auszuprobieren. Blauloke hat es auch teilweise genutzt. Vielen Dank beim wieder verpacken der Boote.

      Ich hoffe wir sehen uns wieder 2021.
      Der Weg ist das Ziel.......
      Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
      Wir sind ja nicht auf der Flucht....
      Ein Momentesammler.....

      Kommentar

      Lädt...
      X