Wintertreffen im Harz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Freitag sonst jemand früher da, oder kommt ihr alle erst abends an?

    Ich schrieb ja bereits, dass ich Freitag die Hammerschmiede besuchen werde. Habe eine Tour um 1500 gebucht. Vielleicht mag ja noch jemand mit.

    https://www.terminland.de/hammerschm...ang=de&m=10594

    Falls jemand was mitgebracht haben möchte, bitte melden. Whisky, Gin, Brände.

    https://www.hammerschmiede-spirituos...en-els-whisky/

    Einen Kommentar schreiben:


  • TanteElfriede
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    ...werde wohl erst nach Ausschalten des Lichtes am Freitagabend eintreffen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHL
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich werde am Freitag hoffentlich ein paar Stunden eher aus dem Büro kommen und dann am frühen Nachmittag aus der Dümmer-Region grob über NI, H, HI in Richtung Harz starten. Falls jemand aus dieser Richtung irgendwo eingesammelt werden muss, bitte melden.

    Etwas Brennholz bringe ich mit. Decathlon-Tarp plus Stangen müsste auch irgendwo rumfliegen. Vielleicht finde ich sogar noch zwei, drei Flaschen selbst veredelten Honig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Auf der zweiten Seite ist der Doodlelink zu finden, dort werden die Teilnehmer angezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Das Wintertreffen dürfte seinem Namen gerecht werden...

    Webcam Schierke

    Ray, hattest Du nicht irgendwo schon einmal eine Teilnehmerliste eingefügt?
    Finde die ums Verr...nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • omorotschka
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Hi, vielleicht ist es ja für noch jemanden relevant...auf dem Platz sind keine Hängematten erlaubt. Schade...aber naja.
    Grüße, Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich werde meinen DO auch einpacken, selbst werde ich ihn dieses mal aber nicht "bestücken". Bin noch im Fastenmodus, da wäre das Folter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lina
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Yurte brauchen wir nicht, wenn wir genügend Tarps (und ein paar Tarpaufstellstangen) zusammen bringen, Schierke ist einer der besten Tarpburg-Plätze ever







    und wenn es klappt, dass ich teilnehmen kann, bringe ich den DO mit.
    Zuletzt geändert von lina; 05.02.2018, 11:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goettergatte
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Du machst mir Angst

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Na dann....die Jurte ist verzichtbar. Ohne Göga geht es aber nicht.
    Was soll ich denn ansonsten mit den Bananenstauden?
    Zuletzt geändert von MaxD; 05.02.2018, 08:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goettergatte
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Jurte wird logistisch schwer zu erledigen,
    zumal, nicht nur vom Transportraum her, auch weil ich, wenn sie naß würde, am Sonntagabend, oder darauffolgenden Montag und Dienstag kaum zeit hätt, sie trocken zu legen.
    Auch der Platz auf dem Stern, wär nur an der Feuerstelle direkt gegeben - da weis ich nicht, ob Frau Zeterklippe mitspielt
    Holz kann ich wohl mitbringen, wenn ich wirklich kommen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Banna? Habbich!

    mfg
    der Ray

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    die Verhältnisse vor Ort sehen für große Zelte eher schlecht aus. Nen Tentipi brauchen wir nicht, gibt ja den Aufenthaltsraum. Da kann man auch kochen und ggf. Sich ein wenig wärmen. Aber Hey, Outdoorseitenpunktnet Wintertreffen kann man auch am Lagerfeuer aushalten.

    Mein Jannu wird hoffentlich wieder am selben Platz stehen können, wie 14

    Haben wir zufällig einen ODS Bannerträger in unserer Mitte? Ray, hast du zufällig einen?
    Wie schauts denn mit nem DO für Samstag aus? Würde ich schon stark finden, wenn wir da was gemeinsames hin bekommen.
    Arne, falls du kommst, hab ich bestimmt was leckeres in der Tasche

    Einen Kommentar schreiben:


  • derray
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich werde Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag erscheinen.

    Für die Jurte werden wir vermutlich keinen Platz haben. Der Zeltplatz ist recht naturbelassen, mit Bäumen, Wurzeln usw.
    Beispielbild von 2014
    alle Bilder (durchblättern)

    Es gibt aber einen beheizten Aufenthaltsraum/Küche für Notfälle.

    Holz kann man vor Ort nicht ordern. Im Notfall sammel ich Geld ein und pilgre zum nächsten Baumarkt. Aber wenn jeder was mitbringt reicht das eigentlich. codenashers Whisky nehmen wir als Anzünder!

    mfg
    der Ray

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxD
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Wie ist es denn mit der Jurte, Göga?
    Kannst Du das gute Stück einpacken?

    Haben wir vor Ort Gelegenheit, Holz zu ordern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ardunaut
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Versuche noch meinen Chef zu überzeugen, dass ich Freitag ein paar Überstunden abbauen kann. Sollte das Erfolg haben, werde ich Wetterabhängig spät Abends am Donnerstag oder Freitag Vormittag anreisen. Ansonsten erst Freitag Abend.

    Holz und ein paar wärmende Getränke werde ich mitbringen.
    Schlafen werde wohl in meinem kleinen Lavvu. Bringt noch jemand ein großes Tentipi mit Zeltofen mit und würde es als Aufenthaltsraum zur Verfügung stellen? Wie siehts Freitag oder Samstag Abend mit einem gemeinsamen Essen aus? Vielleicht ein leckeres Gulasch aus dem DO?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goettergatte
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich komme alleine,
    wenn ich komme,
    daß hängt im Moment von der Gesundheit ab (ich werde wohl alt )
    Werde , wenn, zu ähnlicher Zeit, wie der Waldmann erscheinen.

    Sarekmaniac muß Wintertour vorbereiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • hc-waldmann
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Moin,

    wir kommen FR Abend wohl erst 20-21 Uhr, da wir erst noch Kinder abliefern müssen. Platzbedarf für ein Nammatj2 oder, so der Wind ruhig ist, ein 4.5x3m Tarp zwischen den Bäumen. BTW, für meine Liebste ist es die erste Nacht unter Null draußen, also seid nett :-) Wir bringen einen Sack Brennholz mit. Freuen uns, hc-waldmann

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Wintertreffen im Harz

    Ich hab kein Holz Bring nen Whisky mit Wobei der auch erstmal den Donnerstag abend überstehen muss.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X