Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
2017 KCP-Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle
Einspruch. In Hilders habe ich zusammen mit Beowulf in der Jurte übernachtet. Wir hatten in einer Nacht mehrmals Glück, dass uns die seitlichen Stützstangen nicht auf die Birne gefallen sind, bei dem aufkommenden Wind.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wir haben die Hütte jetzt fast jedesmal falsch rum zusammen geknotet. So dass wir die Stangen wieder entfernen mussten und alles auf Links drehen durften.
Aber das die Bude zusammen kracht, war das erste Mal!
Beim nächsten Mal muss Scrätti wieder mit.
Einspruch. In Hilders habe ich zusammen mit Beowulf in der Jurte übernachtet. Wir hatten in einer Nacht mehrmals Glück, dass uns die seitlichen Stützstangen nicht auf die Birne gefallen sind, bei dem aufkommenden Wind.
AW: 2017 KCP-Treffen an der fränkischen Saale, CP Rossmühle
Betreff Jurte....
Die wurde ja federführend von einem UL-Fuzzie aufgebaut
Neh... mal ernsthaft. Wir hatten die Rolle nen Tick zu niedrig gesetzt und konnten deswegen
später die Jurte nicht hoch genug ziehen. Das hat ohne Regen nichts ausgemacht, hat aber bei Regen
zu Taschenbildung und deswegen ziemlich sicher zu Einsturz geführt.
1. Als ich morgens scrotumkratzend die sanitären Einrichtungen ansteuerte, lag die Jurte bereits in der instabilen Seitenlage. Da ich der erste Frühaufsteher war, ist das Umkippen wohl durch falschen Aufbau und Regentaschen erfolgt.
Wahrscheinlich sind zuviel nachts über die Abspannseile gestolpert oder mussten sich an den Mittelstützen festhalten oder anlehnen.
2. Ich möchte darauf hinweisen, daß es mehrere Mods mit SL3 gab.
Das war die mongolische Bauform. Also alles richtig gemacht.
1. Als ich morgens scrotumkratzend die sanitären Einrichtungen ansteuerte, lag die Jurte bereits in der instabilen Seitenlage. Da ich der erste Frühaufsteher war, ist das Umkippen wohl durch falschen Aufbau und Regentaschen erfolgt.
2. Ich möchte darauf hinweisen, daß es mehrere Mods mit SL3 gab.
Wusste gar nicht das die zusammengekracht ist!
Das war der Abbau!
Ja klar. Pffhhhpfffhhhhpfffff.
Homi: Hast du gerade die Uli'sche Eifonisierung? Irgendwie muss ich meinen Kopf so komisch drehen, wenn ich dein Bild angugge.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wir haben die Hütte jetzt fast jedesmal falsch rum zusammen geknotet. So dass wir die Stangen wieder entfernen mussten und alles auf Links drehen durften.
Aber das die Bude zusammen kracht, war das erste Mal!
Einen Kommentar schreiben: