Anträge für die Mitgliederversammlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• willo
    antwortet
    AW: Anträge für die Mitgliederversammlung

Der Workshop soll Samstag Vormittag über stattfinden - Ob drinnen oder draussen klären wir spontan.

Einen Kommentar schreiben:

• Chouchen
    antwortet

Gibt's irgendwo genauere Infos zum geplanten Workshop? (genauerer Zeitrahmen, wo, ...?)

• Sarekmaniac
    antwortet

Ich habe nur gerade festgestellt, dass Anträge bis zum 22.8. eingereicht werden sollen. das ist ja Anfang nächster Woche. Von daher wäre es ja schon hilfreich, zu wissen, was der Vorstand selbst bereits auf die Agenda gesetzt hat, man muss ja nicht dieselbe Arbeit zweimal machen.

• Werner Hohn
    antwortet

Hallo Barbara,

den finde ich auch nicht, wird es also noch nicht geben. Urlaubszeit halt.

• Sarekmaniac
    antwortet
    AW: Tagesordnung für die MV

Zitat von willo Beitrag anzeigen
    Zur Tagesordnung mache ich einen gesonderten Thread auf, in dem ich jeweils die eingegangenen Anträge posten werde.
    Gibt es den Thread schon (ich kann nichts finden)?

• volx-wolf
    antwortet

thx

• willo
    antwortet

done

• volx-wolf
    antwortet

Könnte der Thread bitte in "Anträge zur TO der MV" umbenannt werden. Es irritiert sonst. Erwarte ich doch unter jetzigem Titel die fertige TO.

• willo
    antwortet

Zur Tagesordnung mache ich einen gesonderten Thread auf, in dem ich jeweils die eingegangenen Anträge posten werde.

• willo
    antwortet

Der Workshop findet (nach bisherigen Planungen) am Samstag Vormittag statt, die MV am Nachmittag.

Eine Satzungsänderung größeren Ausmaß' muss in die verschickte Tagesordnung aufgenommen werden! Daher schlage ich vor einen Antrag diesbezüglich einzureichen. Wir können das auf dem Workshop diskutieren und im Vorfeld eine Rechtsexpertise einholen und diese dort vorstellen. Zurückgezogen werden kann ein Antrag ja immer noch!

Regeländerungen für das Forum können wir auf dem Workshop diskutieren. Meines Erachtens ist die MV aber nicht das richtige Mittel über diese Abstimmen zu lassen. Wenn das wirklich gewünscht ist, wäre es besser ein eigenes Team für den Vorstand aufzustellen, dass diese Regeln unterstützt und umsetzen will.

Ich würde mich aber stark dafür einsetzen, dass Regeländerungen über die wir beim Workshop diskutieren und einen breiten Konsens erzielen auch wirklich umgesetzt werden und Einzug in die Endfassung erhalten. Das kann ich versprechen!

• Fernwanderer
    antwortet

Zitat von willo Beitrag anzeigen
    Ja, am besten an verein@outdoorseiten.net - die mails müssen aber von der Adresse des Aufnahmeantrages stammen, da nur Mitglieder Anträge stellen dürfen.

@all: Bitte aber nur ernstgemeinte und durchdachte Vorschläge. Es muss über alles abgestimmt werden!
    Mir ist nicht ganz klar, wie der Struktur-Workshop in den Ablauf eingebettet ist.
    Eine der dringend zu behebenden Lücken in der Vereinssatzung und damit mindestens ein Punkt für die TO ist die Nichtexistenz des Forums und der anderen Abteilungen incl. Definition z. B. der Haftungsfragen und Strukturen.
    Heißt das für den Workshop, wir sitzen Freitag zusammen und Samstag gehen wir mit den Strukturvorschlägen ins Plenum um darüber abstimmen zu lassen?

Könntest Du vielleicht in Post#1 jeweils den aktuellen Stand der geplanten TO einpflegen?

Fernwanderer

• willo
    antwortet

Für den Workshop wird es eine gesonderte Einladung geben - alles zu seiner Zeit...

• willo
    antwortet

Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigen
    Geht das auch per E.-mail oder PN ?
    Ja, am besten an verein@outdoorseiten.net - die mails müssen aber von der Adresse des Aufnahmeantrages stammen, da nur Mitglieder Anträge stellen dürfen.

@all: Bitte aber nur ernstgemeinte und durchdachte Vorschläge. Es muss über alles abgestimmt werden!

• wesen
    antwortet

Danke. Ich hatte unter "outdoorseiten.net e.V." gesucht.

• LihofDirk
    antwortet

erledigt, Huna war schneller ...

• Huna
    antwortet

Zitat von Fernwanderer Beitrag anzeigen
    Wie Du hast eine und ich keine? Ich werde unterdrückt!
    1. Post, letzter Absatz

• Fernwanderer
    antwortet

Zitat von wesen Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung zum Workshop!
    Auch wenn ich nicht weiß, ob mich mich als Nicht-Mitglied (siehe Anrede) so wirklich angesprochen fühle.
    Jetzt fehlt nur noch, wo und wann die Versammlung stattfindet.
    Wie Du hast eine und ich keine? Ich werde unterdrückt!

• hotdog
    antwortet

Informationen zum Forumstreffen auf der Burg Ludwigstein

• wesen
    antwortet

Danke für die Einladung zum Workshop!
    Auch wenn ich nicht weiß, ob mich mich als Nicht-Mitglied (siehe Anrede) so wirklich angesprochen fühle.
    Jetzt fehlt nur noch, wo und wann die Versammlung stattfindet.

• Atze1407
    antwortet

Wer sicher gehen will dass es Rechtzeitig eintrudelt und uns etwas Arbeit ersparen möchte sollte seine Vorschläge bis zum 22.08.2011 zur Post bringen.
    Geht das auch per E.-mail oder PN ?

Lädt...
X