Anträge für die Mitgliederversammlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • willo
    antwortet
    AW: Tagesordnung für die MV

    Formaljuristisch wird wohl alles anzunehmen sein, was vor der Verschickung der Einladung hier auf dem Tisch liegt.
    Wer sicher gehen will dass es Rechtzeitig eintrudelt und uns etwas Arbeit ersparen möchte sollte seine Vorschläge bis zum 22.08.2011 zur Post bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarekmaniac
    antwortet
    AW: Tagesordnung für die MV

    Bitte schickt uns alle Anträge zur Tagesordnung und Beschlussvorlagen und evtl. Kandidaturen bis drei Wochen vor der MV.
    Schreib doch vielleicht noch in Fettdruck den genauen Stichtag für Anträge dazu, damit es keine Missverständnisse gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • willo
    hat ein Thema erstellt Anträge für die Mitgliederversammlung.

    Anträge für die Mitgliederversammlung

    Liebe Mitglieder,

    da aktuell die Emotionen mal wieder recht hoch kochen und dieses evtl. von Euch zur Stellung von Anträgen und/oder für die Kandidatur für Vorstandsämter zum Anlass genommen wird, möchte ich auf Folgendes Hinweisen:

    Bitte schickt uns alle Anträge zur Tagesordnung und Beschlussvorlagen und evtl. Kandidaturen bis zum 22.08.2011. Wir können sie dann zusammen mit der Einladung und der Tagesordnung an alle Mitglieder verschicken. Insb. gilt dies für weitreichende Anträge, da diese sonst rechtlich nicht abgestimmt werden können.
    Auch haben wir so die Chance evtl. gleichlautende Anträge (in Absprache mit dem Antragsteller) zusammenzufassen oder (juristisch) deutlicher zu formulieren.

    Dieser Hinweis soll in keinster Weise irgendwie einschüchtern oder dazu führen, Anträge nicht zu stellen! Er soll lediglich sicherstellen, dass die MV in einen (juristisch) ordentlichen Rahmen ablaufen kann und alle Anträge auch abgestimmt werden können!

    Weiter möchte ich auf dem Workshop zum Forum hinweisen. Dieser wird vor der eigentlichen MV stattfinden und die Möglichkeit bieten über die Ausrichtung des Forums, die Regeln und weitere Punkte zu diskutieren. Auch hierzu werden Vorschläge gerne angenommen und ich werde rechtzeitig eine inhaltliche Vorstellung dieses Workshops bekanntgeben. Wenn sich jemand an der Konzeption dieses Workshops beteiligen möchte, kann er mich gerne anschreiben.

    Die Teilnahme am Workshop und an der MV steht allen Usern offen!

    Viele Grüße,
    Heiko
    Zuletzt geändert von willo; 04.07.2011, 16:20.
Lädt...
X