Danke für das Heftchen!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominik

    Vorstand
    Moderator
    Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9166

    • Meine Reisen

    Danke für das Heftchen!!

    Hey,

    ich melde mich jetzt mal nicht in einer offiziellen Funktion, sondern möchte mich persönlich, dennoch öffentlich herzlich bei den Erstellern des diesjährigen Vereinsheftchen bedanken! Lina und Werner waren hauptsächlich hinter den Kulissen damit beschäftigt! Was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist wirklich aller erste Sahne
    Das sieht nicht nur professionell aus, das ist auch ein professionelles Heftchen!
    Auch natürlich allen Schreibern ein großes Dankeschön!! Ohne euch, wär das Heft so ziemlich leer ;)

    DANK FÜR EURE MÜHEN!

    Grüße
    Dominik
    Zuletzt geändert von Dominik; 06.01.2011, 19:15.
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

  • peter-hoehle

    Lebt im Forum
    • 18.01.2008
    • 5090

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Danke für das Heftchen!!

    Auch ich habe eben das neue ODS-Heft
    erhalten und es mal flüchtig duchgeblättert.
    Der erste Eindruck....super!!!!
    Nach dem Durchlesen wird der Eindruck bestimmt noch besser.

    DANKE AN DIE REDAKTEURE DES HEFTES

    Gruß Peter
    Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
    Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

    Kommentar


    • Anja2
      Dauerbesucher
      • 05.12.2007
      • 988

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Danke für das Heftchen!!

      Hallo, ich kann mich Dominik nur anschließen! Sehr professionell und interessant, habe gestern kein Fernsehen geschaut! Dankeschön!
      Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
      doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
      werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
      (Jack Black, Das MindStore-Buch)

      Kommentar


      • Harry
        Meister-Hobonaut

        Alter Hase
        • 10.11.2003
        • 4731

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Danke für das Heftchen!!

        Vorfreude

        Und ich darf hier gespannt warten bis die gute alte Post ankommt.
        Gruß Harry.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

        Kommentar


        • Werner Hohn
          Freak

          Liebt das Forum
          • 05.08.2005
          • 10863

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Danke für das Heftchen!!

          Was'n das?! Diesmal war das Heft nicht zuerst bei unseren Mitgliedern jenseits der Landesgrenzen? Ohje, ob das die Österreicher überleben?
          Zuletzt geändert von Werner Hohn; 06.01.2011, 16:13.
          .

          Kommentar


          • Zwimon

            Dauerbesucher
            • 04.08.2008
            • 533

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Danke für das Heftchen!!

            Da schließe ich mich meinen Vorrednern voll an, schaut super aus, werd gleich mal ne Runde schmökern
            NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

            Kommentar


            • hosentreger
              Fuchs
              • 04.04.2003
              • 1405

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Danke für das Heftchen!!

              Bin ja noch nicht solange dabei - aber alleine wegen des Heftes hat es sich schon fast gelohnt! Muss jetzt leider noch zum Reha-Sport, sonst würde ich mich festlesen...

              Danke, könnt stolz darauf sein

              hosentreger
              Neues Motto: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

              Kommentar


              • mas

                Gerne im Forum
                • 29.09.2009
                • 57

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Danke für das Heftchen!!

                Danke! Habt Ihr richtig gut gemacht.

                Martin
                Ich wünschte, es wären Paviane auf dem Felsen.
                !Xabu in: Tad Williams, Otherland

                Kommentar


                • T0M

                  Fuchs
                  • 13.08.2009
                  • 1505

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Danke für das Heftchen!!

                  Als ich das erste mal vom Magazin gehört habe, dachte ich, dass für ein paar kopierte und zusammengetackerte Seiten ja kein Papier benutzt werden muss.

                  Jetzt hab ich es bekommen und ausgepackt: Genial. Vielen Dank für die viele Arbeit, sieht richtig professionell aus (Hat im Vergleich zu den professionellen Printmedien aber richtig viel und vor allem guten Inhalt )!

                  Was so ein kleiner Verein doch alles auf die Beine stellen kann...

                  Kommentar


                  • Werner Hohn
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 05.08.2005
                    • 10863

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Danke für das Heftchen!!

                    Zitat von T0M Beitrag anzeigen
                    Als ich das erste mal vom Magazin gehört habe, dachte ich, dass für ein paar kopierte und zusammengetackerte Seiten ja kein Papier benutzt werden muss.
                    So etwa war das vor 2 Jahren beim ersten Heft auch angedacht. Aber da kam Nam und hat den großen Knüppel rausgeholt. "So nicht!" hat er uns mit Gewalt eingetrichtert. Und wer ins Impressum schaut wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben, weil er dort Nam nicht findet. Das hat schon seinen Grund, denn als die Verzweiflung übers Wie und übers Wie-Schön-Wollen-Wir-Sein? groß war, bog lina um eine virtuelle Ecke und hat das mit dem Layout in die Hand genommen. Vielen, vielen Dank dafür.

                    Einen ganz großen Dank gilt den Autorinnen und Autoren, denn bis auf die Zwangsverpflichteten (zu denen aus Tradition nun auch Pfad-Finder zählt), gehören diese nicht dem Verein an und haben das aus purer Spaß an der Freud gemacht.

                    Grüße, Werner
                    Zuletzt geändert von Werner Hohn; 06.01.2011, 23:26. Grund: Nicht, dass es wieder Haue von den -innen gibt.
                    .

                    Kommentar


                    • Pfad-Finder
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 18.04.2008
                      • 11239

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: Danke für das Heftchen!!

                      Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
                      ... denn bis auf die Zwangsverpflichteten (zu denen aus Tradition nun auch Pfad-Finder zählt)...
                      So ein Mist, ich hatte gedacht, dass erst beim dritten Mal Ansprüche aus einer "betrieblichen Übung" hergeleitet werden können.

                      Das Heftchen ist toll geworden, danke an Lina und alle anderen Mitschuldigen!

                      Pfad-Finder
                      Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar

                        #12
                        AW: Danke für das Heftchen!!

                        Danke auch von mir! Das Heftchen ist heute bei mir angekommen und hat mich gleich mal von wichtigerem, aber weitaus weniger schönem abgehalten Kompliment an alle fleißigen Beteiligten!

                        Kommentar


                        • volx-wolf

                          Lebt im Forum
                          • 14.07.2008
                          • 5576

                          • Meine Reisen

                          #13
                          AW: Danke für das Heftchen!!

                          Danke auch von mir.
                          Hat mir gestern den Abend versüsst.

                          Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
                          daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

                          Kommentar


                          • guido66de
                            Erfahren
                            • 08.04.2009
                            • 290

                            • Meine Reisen

                            #14
                            AW: Danke für das Heftchen!!

                            Danke auch und wenn für das nächste Heft noch Beiträge gewünscht sind - bitte melden.
                            Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær

                            www.steinhart-welt.de

                            Kommentar


                            • lutz-berlin
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 08.06.2006
                              • 11845

                              • Meine Reisen

                              #15
                              AW: Danke für das Heftchen!!

                              wollte mich schon beschweren,aber jetzt ist es da

                              Super
                              Danke an das gesamte Team
                              lutz

                              Kommentar


                              • Grauwolf

                                Erfahren
                                • 22.05.2009
                                • 264

                                • Meine Reisen

                                #16
                                AW: Danke für das Heftchen!!

                                Es ist schon interessant, mit wie wenig einem ein scheibar ätzender Tag versüsst werden kann.
                                Habe heute morgen vor der Arbeit in den Briefkasten geschaut, und somit eine super Lektüre für die S-Bahn.
                                Danke dafür.

                                Freue mich schon auf die Rückfahrt heute, und den nächsten Artikel.

                                Gruß
                                Martin
                                "Wo sind wir eigentlich?"
                                "Laut Karte da drüben auf dem Hügel!"

                                Kommentar


                                • lina
                                  Freak

                                  Vorstand
                                  Liebt das Forum
                                  • 12.07.2008
                                  • 36312

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  AW: Danke für das Heftchen!!

                                  Besten Dank auch von mir!

                                  Bei solch klasse Texten und Bildern und in einem so fröhlichen Team macht das Ganze auch richtig Spaß! Freu mich schon auf's nächste – Keep the good things coming in!

                                  Kommentar


                                  • qnze

                                    Dauerbesucher
                                    • 12.05.2008
                                    • 693

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    AW: Danke für das Heftchen!!

                                    Ich sag dann auch mal DANKE! Wann gibts die nächste Ausgabe?

                                    @Lina
                                    Die Bilder sehen gut aus...
                                    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch...!

                                    Kommentar


                                    • hotdog
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 15.10.2007
                                      • 16102

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      AW: Danke für das Heftchen!!

                                      Ja! Ja! Ja! Ich hab auch eins bekommen

                                      Den Beitrag des Jahres hätte ich auch gewählt.

                                      Eine Frage habe ich allerdings: Ist es gestattet, das Heft auch Nichtmitgliedern zur Ansicht zu geben? Also ich meine angemeldete User, die nicht Vereinsmitglieder sind, die einem aber nahe stehen oder gar im selben Haushalt leben.
                                      Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                      Kommentar


                                      • Karl-Koch
                                        Erfahren
                                        • 16.05.2007
                                        • 282

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        AW: Danke für das Heftchen!!

                                        Hallo.

                                        Mich würde auch interesieren ob das Vereinsheft für User zugänglich ist die nicht Vereinsmitglieder sind.

                                        Grüße,

                                        __KK
                                        23

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X