Spontan paar Tage auf Hochtour im Juli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freddyy
    Erfahren
    • 09.11.2020
    • 233
    • Privat

• Meine Reisen

Spontan paar Tage auf Hochtour im Juli

Hallo, ich suche jemanden der noch im Juli Lust hat ein paar nette Tage mit mir auf Hochtour zu verbringen. Ich bin sehr flexibel und freue mich auf eure Nachrichten!
    Lg von der Oberaarjochhütte

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19661
    • Privat

• Meine Reisen

Falls Interesse:

ich gehe am Wochenende höchstwahrscheinlich einmal kurz über den Hausstock rüber. Sprich am Sa. in Elm mit der Tschinglenbahn rauf, dann über die beiden Vorabs und den Grat westlich davon zur Panixerhütte (Selbstversorgerhütte). Dann am Sonntag den Hausstockk, Ostgrat rauf (T5/II), zum Chli Ruchi und Ruchi rüber, zur Muttseehütte und zur Tierfehdbahn runter. Danach noch eine Stunde zur Bahn nach Linthal und dann heim.

Ausser Essen für Sa abend und zur Sicherheit (falls voll) den Schlafsack für die Panixer braucht es nix besonderes.

Alternativ dazu überlege ich mir den Gross Düssi. Nach Bristen, dann zur Hinterbalmhütte und weiter zum Tschingelsee. Dort Biwak, dann auf Chli&Gross Düssi und wieder runter.
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Becks
      Freak

Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19661
      • Privat

• Meine Reisen

Wetter für den nördlichen Teil der Schweiz ist eher schlecht. Die Gipfel sind wohl bis etwa 12 Uhr im Nebel/Wolken, und potentiell könnte es morgens auch noch etwas regnen.

Also südlicher.

Von Vals/Zevreilasee nach Süden. Wenn es zeitlich passt, Läntahütte, Läntalücke, Güferhorn und nach Süden zum Rheinursprung. Dort Biwak. Dann Sonntag Logia, Baratin, etc bis rüber zum Stabipass, die zwei 3000er auch noch mitgenommen, Abstieg nach Norden, zur Zapporthütte und dann nach vorne zum Bus.
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

Lädt...
      X