Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich hoffe es ist jetzt endgültig behoben. Ich musste schon den virtuellen Vorschlaghammer nutzen. Wenn es jetzt immer noch auftritt bleibt nur die virtuelle Abrissbirne.
die Funktion kenne ich, leider funktioniert bei mir diese Funktion nur in der Hälfte der Fälle. In der anderen Hälfte wurde rein gar nichts gespeichert.
Grüße
Ja, das funktioniert bei mir auch nicht.
Seitdem kopiere ich längere Texte vor dem Abschicken immer nochmal in die Zwischenablage (STRG + C bzw. CMD +C) oder in ein notepad- bzw. TextEdit-Dokument.
die Funktion kenne ich, leider funktioniert bei mir diese Funktion nur in der Hälfte der Fälle. In der anderen Hälfte wurde rein gar nichts gespeichert.
in der letzten Zeit mußte ich wieder vermehrt die Regeln bestätigen. Find ich nicht schlimm. Das einzige was mich stört:
Wenn ich einen Beitrag schreibe, in der Zwischenzeit mich automatisch auslogge weil ich so lange schreibe, den Beitrag dann poste, anschließend mich anmelden muß, im Anschluß daran die Benutzerregeln bestägigen muß, dann lande ich wieder auf der Startseite und mein Beitrag im Nirvana.
Ich weiß nicht ob das nur bei meinem Account ist aber ich habe schon mindestens zwanzig bis dreißig Mal die neuen Forumsregeln anerkennen müssen. Entweder kommt die Abfrage wieder wenn ich mich mit dem Handy einlogge oder dann auch mal wieder mit dem Laptop. Woran liegt es?
Habe mein Password geändert, am PC war das alles, am Mobilen mußte ich einmalig die Nutzerregeln neu bestätigen. Danach war alles OK. Nur falls noch Problemeingrenzung benötigt wird.
Sollte nicht, weil die Bestätigung der Regeln in der Datenbank hinterlegt werden soll. (Sonst müsste man ja auf jedem Rechner, mit dem man sich bei ODS anmeldet, neu bestätigen.)
Ich hoffe mal, dass der Hinweis Willo beim Eingrenzen des Problems weiterbringt.
Ich habe heute mal den Cache und die Cookis von meinen Browser gelöscht. Danach musste ich die Regeln erneut bestätigen. Ich denke aber, dass ist normal, oder täusche ich mich?
Ich musste gestern auch einmal die neuen Regeln bestätigen. War das erste Mal, dass ich aufgefordert wurde (nach der allerersten Bestätigung natürlich).
Ich brauche mal Hilfe: Wenn ihr die regeln ein zweites mal bestätigen müsst steht bei den Regeln in der zweiten Zeile das Wort "Status" und dahinter zwei Nummer mit einem "-" getrennt. Mich würde die Nummer hinter dem "-" interessieren.
Einen Kommentar schreiben: