Eine Nabelschau der Moderatoren...das hat vorher wieder keiner erwähnt!

Auch meinen Forumsnamen wird mancher schon gelegentlich wahrgenommen haben.
Nach einer vergleichsweise kurzen Zeit als stiller Leser ging es voran zur ODS-Vereinsmitgliedschaft. Die "offline-Aktiven" kennen mich auch von verschiedenen Treffen, wie auch dem Forumscamp 2016 in Hilders. Dort durfte ich bereits ein wenig mitgestalten am Forumsgeschehen.Jetzt kommt der nächste Schritt - das Mitwirken im Team der Outdoorseiten! Man munkelt, dass wäre jetzt nur geschehen um mich vom Spammen im Frühstücksforum abzuhalten. Wie auch immer...ich freue mich auf die Aufgabe.
Wen habt Ihr Euch da eingefangen?
Ich bin ein anständig gealterter Mittvierziger und habe meine ersten Wanderschuhe im Ostwestfälischen durchgelaufen. Dort wurde ich wegen Geschwätzigkeit ausgewiesen (d.h. mehr als 20 Worte pro Tag).
Nach verschiedenen Abstechern über das Rheinland, Niedersachsen, und Berlin bin ich schlussendlich in Hessen hängen geblieben. Wenn ich mal keine Wanderschuhe durchlaufe, dann treibe ich mich mit der Angel herum und stelle Fischen nach. Wie viele hier habe ich auch meine Leidenschaft für Ausrüstungsteile, insbesondere Schneidwaren! An letzteren bastele ich gern herum, auch den Schmiedehammer habe ich schon gelegentlich geschwungen. Versucht habe ich auch schon die Paddelei, sogar das Reiten. Macht beides Spaß, nur sind mir da die "Sportgeräte" etwas zu sperrig.
Auch wenn ich im Hauptberuf bei einem großen, öffentlichen Arbeitgeber gewissermaßen mit Sicherheit zu tun habe, so ist mir die Moderatorentätigkeit doch etwas Neues. Ich nehme das gern in Angriff und hoffe auf ein verhältnismäßiges und letztlich angemessenes Schaffen für das Forum!
Einen Kommentar schreiben: