Vorstellungsthread für Moderatoren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buck Mod.93
    antwortet
    AW: Vorstellungsthread für Moderatoren

Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigen
    Stellt sich Buck.Mod eigentlich nicht vor?
    Schade, hätte mich dann schon auch mal interessiert
    Doch kommt noch. Stecke leider gerade ziemlich tieeeeef in der Arbeit. Was willsten wissen
    Ich schreib jedenfalls noch was.

LG
    Ferdi

Einen Kommentar schreiben:

• Abt
    antwortet

Moinsen,
    eigentlich täts gut euch gleich mal zum Sachsentisch einzuladen.Für Homer gäbs Arbeit beim kücheln der Knoblauchsuppe (sowie Übersetzungsbeihilfe für mich für kultgeschwängerte Fachbegriffe) und mit Volskwolf wäre mal Erfahrungsaustausch über unser Wandergebiet intressant.

Ansonsten hoffe ich immer auf die ruhige, sichere Hand hier, wann was nötig ist. Mitunter wird mal ein Tread (für mich) etwas schnell zugemacht.
    Zusatz: Gemeint ist nicht Pfadi's gestriges Eingreifen
    Zuletzt geändert von Abt; 25.01.2012, 11:07.

• Klappstuhl
    antwortet

Stellt sich Buck.Mod eigentlich nicht vor?
    Schade, hätte mich dann schon auch mal interessiert

• Scrat79
    antwortet

Glückwunsch euch beiden!
    Hoffe ihr habt genügend Spaß am neuen Job und immern nen kühlen Kopf um auch mal in heißen Zeiten richtig bei der Sache bleiben und das richtige Händchen behalten könnt.

Und hoffentlich bleibt euch noch genügend freie Zeit, die ihr auch tatsächlich noch außen genießen könnt.

• willo
    antwortet

Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigen

Die Mod's wachsen ja in letzter Zeit wie die Pilze aus der Erde, bleiben auch noch ein paar User übrig ?
    Der Schein trügt, die Anzahl der aktiven User ist um 10% im Jahresverlauf gestiegen...

• uli.g.
    antwortet

Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigen
    ................. bleiben auch noch ein paar User übrig ?

LG
    Atze
    Ja! Hier! Icke! Bin der USA! Dankedankedanke!

Aber im Ernst: Danke, dass ihr euch und eure - wie der Engländer sagt - Zeit spendiert! Ist einfach immer mal wieder angebracht! Ihr macht´n richtig guten Job! Und wenn´s ausnahmsweise mal zuuuuuuu übergriffig wird....... so what? Außer in einem Fall, den ich nie so recht verstanden hab....... aber bin ich vermutlich zu jung zu - und zu sehr kritikerisch Herr G., gehen Sie jetzt bitte SOFORT! in Ihre Ecke! is ja gut! Bin ja schon weg........................................

• Atze1407
    antwortet

Na dann, auf zu neuen Ufern, kann ja alles nur besser werden.

Die Mod's wachsen ja in letzter Zeit wie die Pilze aus der Erde, bleiben auch noch ein paar User übrig ?

LG
    Atze

• Homer
    antwortet

gab es dafür nicht schon irgendwo einen thread?
    naja, sollens die mods halt verschi....oh, f***

dann will ich mich auch noch mal formell vorstellen:
    ich wohne in der nähe von v-w in südniedersachsen in einer wunderschönen unistadt an der leine, die ich mir direkt nach dem abi als wahlheimat ausgesucht habe; dort arbeite ich als küchenchef in einem kleinen aber feinen restaurant.

arbeitsbedingt beschränkt sich mein outdoorleben derzeit auf lange tageswanderungen, fahrradrunden und geocachingausflüge, gerne radele ich auch irgendwohin und wandere dann zu einem geocache.
    wenn ich mal ein paar tage frei habe nehme ich gerne ein zelt mit und übernachte in der natur, als bekennender gearjunkie macht es mir ne menge spaß, dabei immer wieder neue gimmicks zu bespielen.

... und wenn ich nicht grade meine azubis quäle oder in der landschaft rumtingele übe ich mich in traditionellem JKA-shotokan-karate - solange ich das regelmäßig mache bin ich im restleben ausgeglichen und entspannt.
    ich hoffe, daß sich diese entspanntheit in meiner moderatorentätigkeit niederschlägt und nicht darunter leidet

• volx-wolf
    antwortet

Ich eröffne hiermit den Vorstellungsmarathon der neuen Moderatoren, die nun mit an Bord sind:

Im Dreiländer-Eck von Hessen, Niedersachsen und Thüringen bin ich daheim. Der Ort liegt so schön zentral, dass hier auch die letzte Mitgliederversammlung stattgefunden hat, die ich mit organisierte und wovon mich der eine oder die andere auch kennen dürfte. Außerdem bin ich zur Zeit der Forums-Jurten-Verwahrer.

Meine Reiseschwerpunkte bzw. Interessen liegen in Osteuropa, speziell in Rumänien. In der Regel bin ich zu Fuss unterwegs - irgendwo in den Karpaten. Soweit es Arbeit und Familie zu lassen - ist in den letzten Jahren weniger geworden. Aber auch mit der Familie sind wir per Zelt unterwegs, was nun sukzessive (hoffentlich) immer mehr wird - hier steigt der Erfahrungshorizont also noch.
    Damit bin ich auch sehr froh, über die Foren, die mir zur Betreuung gegeben worden: "Trekking & Wandern" inklusive "Unterwegs mit Kindern"; sehr passend zum Interessengebiet.
    In den nächsten Tagen werde ich mir den Betrieb hinter den Kulissen einmal näher anschauen.
    Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne an mich wenden. Ansonsten habe ich die Hoffnung, dass ich möglichst selten einschreiten muss... und das dadurch mehr Zeit bleibt, das Forum konstruktiv weiterzuentwickeln.

• iwp
    hat ein Thema erstellt Vorstellungsthread für Moderatoren.

Moin, wie man hier im Norden sagt.

Mein Name ist Ingo und ich darf jetzt im Radforum moderieren.
    Ich bin Baujahr 1963 und wohne im schönen Delmenhorst.
    Ich besitze seit 1985 kein eigenes Auto habe dafür einige Fahrräder, ein Liegetrike und seit 4 Monaten einen Faltkanadier.
    Ich mag die Fortbewegung in der Natur ohne selbst erzeugte Motorengeräusche(Ich bin alleine schon laut genug...).
    Als Ausgleich zu fehlender Motorisierung liebe ich elektronische Spielzeuge und mach auch gerne das eine oder andere Foto.
    Beruflich darf ich einen Schreibtisch belagern und Kunden beraten.

Falls Ihr Fragen zu mir oder meiner Vorgehensweise habt, könnt Ihr Euch vertrauensvoll per PN an mich wenden.

Gruß
    Ingo
Lädt...
X