Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Frankfurt/Main
AW: Stammtisch Frankfurt/Main
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, wer und ob überhaupt jemand am Samstag zum Grillen kommt / käme?
Zwecks Planung wäre eine Rückmeldung hilfreich. thx, marcus
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, wer und ob überhaupt jemand am Samstag zum Grillen kommt / käme?
Zwecks Planung wäre eine Rückmeldung hilfreich. thx, marcus
- Kaesehobler
Meine Reisen
Wow, ist der Faden zäh
.
Ich kann leider nicht kommen, sorry.
Wow, ist der Faden zäh
Ich kann leider nicht kommen, sorry.
OT: Zitat ausm Mainzer Stammtisch:
OT: Zitat ausm Mainzer Stammtisch:
Hat evtl. jemand aus der frankfurter Ecke Lust mitzukommen? Würde was des Startpunkt angeht ja fast besser passen...Mondsee hat geschrieben: 31. Mär 2014, 11:49Bei mir sieht es über Ostern auch schlecht aus - habe da so meine eigenen Pläne:
Ich habe mir vorgenommen bei gutem Wetter von Frankfurt über Fulda nach Kassel zu radeln. Würde Karfreitag morgens in Frankfurt starten und Samstags abends in Kassel eintreffen wollen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Hallo
also ich wär dabei
Gruß,
Oliver
Hallo
also ich wär dabei
Gruß,
Oliver
Hallo, ist hier noch wer interessiert an gemeinsamen treffen für Leute aus dem Raum Frankfurt? Hat sich ja lange nichts getan hier...
LG
Hallo, ist hier noch wer interessiert an gemeinsamen treffen für Leute aus dem Raum Frankfurt? Hat sich ja lange nichts getan hier...
LG
Soweit zeitlich machbar,wäre ich dabei.
Soweit zeitlich machbar,wäre ich dabei.
Gute Idee
Gute Idee
-
lostinspace369
Meine Reisen
Ich hätte grundsätzlich Interesse
Jürgen
Ich hätte grundsätzlich Interesse
Jürgen
Hätte auch Interesse, sofern es zeitlich passt.
Hätte auch Interesse, sofern es zeitlich passt.
Prima, schön dass sich so schnell Leute finden nachdem hier relativ lange Ruhe war. Es kommen bestimmt noch ein paar dazu, Hättet ihr Vorschläge wo wir uns dann treffen könnten?
Prima, schön dass sich so schnell Leute finden nachdem hier relativ lange Ruhe war. Es kommen bestimmt noch ein paar dazu, Hättet ihr Vorschläge wo wir uns dann treffen könnten?
damals, in der guten alten Zeit... haben wir uns in der "Guten Stute" getroffen, ein feiner, wenn auch etwas spezieller Laden, direkt neben dem neuen Europaviertel. Ist allerdings auch nicht alzu groß. Ansonsten werfe ich mal das "Bikenheimer Weinkontor" in den Ring, auch sehr nett.
Wenn es zeitlich passt, komme ich auch gerne vorbei.
Wenn es zeitlich passt, komme ich auch gerne vorbei.
Prima! Also ich kann Montag bis Donnerstag eigentlich immer. Wie siehts bei den anderten aus?
Prima! Also ich kann Montag bis Donnerstag eigentlich immer. Wie siehts bei den anderten aus?
auf auf Leute...nicht schlapp machen
auf auf Leute...nicht schlapp machen
-
lostinspace369
Meine Reisen
Einer muss vorangehen, das bist dann ja wohl Du :p
Mach Nägel mit Köpfen, schlag Ort und Zeit vor und dann siehst Du, wer alles kommt.
Ich würde es versuchen, bin aber im Schichtdienst und kann deshalb nur jede zweite Woche oder stoße später um 21 Uhr dazu, wenn dann noch jemand da ist
Jürgen
Einer muss vorangehen, das bist dann ja wohl Du :p
Mach Nägel mit Köpfen, schlag Ort und Zeit vor und dann siehst Du, wer alles kommt.
Ich würde es versuchen, bin aber im Schichtdienst und kann deshalb nur jede zweite Woche oder stoße später um 21 Uhr dazu, wenn dann noch jemand da ist
Jürgen
Ok dann ist der Tag jetzt mal der Mittwoch und die Uhrzeit 20 Uhr, ich schau nochmal was es so für Locations gibt. Was meint ihr?
Ok dann ist der Tag jetzt mal der Mittwoch und die Uhrzeit 20 Uhr, ich schau nochmal was es so für Locations gibt. Was meint ihr?
- Chouchen
Meine Reisen
[GB] 3 Wochen und 3 Hunde - Gassi auf Shetland
Ja, mir san mit'm Rudel da 2 - Der Mainradweg mit Trike und Hunden (Bamberg-Mz)
[DE] Ja, mir san mit'm Rudel da - Mit Trike und Hunden an Rhein, Ahr und Kyll
[IS] Liegend auf Island 2014 - Snæfellsnes und Vestmannaeyjar mit dem Trike
[IS] Tretrollern auf Island oder: Wie ich auszog um zu scheitern
[UK] Schottland -Shetland-Orkney: Rennradschieben auf den Inseln, August 2007
Ja, mir san mit'm Rudel da 2 - Der Mainradweg mit Trike und Hunden (Bamberg-Mz)
[DE] Ja, mir san mit'm Rudel da - Mit Trike und Hunden an Rhein, Ahr und Kyll
[IS] Liegend auf Island 2014 - Snæfellsnes und Vestmannaeyjar mit dem Trike
[IS] Tretrollern auf Island oder: Wie ich auszog um zu scheitern
[UK] Schottland -Shetland-Orkney: Rennradschieben auf den Inseln, August 2007
Kleiner tipp: macht doch eine doodle-umfrage zur terminfindung; das hat sich bei uns bewährt.
Zusätzlich zu eigenen terminen seid ihr natürlich auch immer beim mainz-stammtisch mit eingeladen.
Kleiner tipp: macht doch eine doodle-umfrage zur terminfindung; das hat sich bei uns bewährt.
Zusätzlich zu eigenen terminen seid ihr natürlich auch immer beim mainz-stammtisch mit eingeladen.
Ok dann versuche ichs mal, da finden sich doch bestimmt welche...
http://doodle.com/prqzzcvny9ccvast
hoffe es funktioniert, hab das mit doodle noch nie gemacht.
Manuel
Ok dann versuche ichs mal, da finden sich doch bestimmt welche...
http://doodle.com/prqzzcvny9ccvast
hoffe es funktioniert, hab das mit doodle noch nie gemacht.
Manuel
das sieht doch schonmal gut aus
das sieht doch schonmal gut aus
Je nachdem wann und wo würde ich auch vorbeikommen.
Je nachdem wann und wo würde ich auch vorbeikommen.
Ich hab mich mal von der Doodle Liste gestrichen da ich ein paar Dinge zu erledigen hab die ich jetzt noch nicht überblicke. Bin aber recht sicher dabei
Ich hab mich mal von der Doodle Liste gestrichen da ich ein paar Dinge zu erledigen hab die ich jetzt noch nicht überblicke. Bin aber recht sicher dabei