Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Frankfurt/Main
- j.c.locomote
AW: Stammtisch Frankfurt/Main
Nachkommen ist kein Problem, ich lass mich dann einfach per Handy lotsen.
Nachkommen ist kein Problem, ich lass mich dann einfach per Handy lotsen.
Freue mich auf Mittwoch!
Kleine Frage:wie erkenn ich euch eigentlich?
Freue mich auf Mittwoch!

Ich bin der Zwerg mit dem Hund.
(Handynr. kommt per PN.)
Wir haben alle Jack-Wolfskin-Jacken und Bear-Grylls-Hosen an.MonaXY hat geschrieben: 26. Nov 2011, 21:34Freue mich auf Mittwoch!
Ich bin der Zwerg mit dem Hund.
(Handynr. kommt per PN.)
Frankfurter Weihnachtsmarkt und Hund? UffUff.
Frankfurter Weihnachtsmarkt und Hund? UffUff.
:bg::bg: will ich sehen!
Hab dir meine Handynummer auch eben über PN geschickt...
Chouchen hat geschrieben: 26. Nov 2011, 23:15Wir haben alle Jack-Wolfskin-Jacken und Bear-Grylls-Hosen an.![]()
Hab dir meine Handynummer auch eben über PN geschickt...
Zur Note stelle ich mich an den Rand und ihr legt zu mir 'ne Glühwein-Pipeline.
Ist es vermutlich mittwochs so extrem voll oder warum?
Zur Note stelle ich mich an den Rand und ihr legt zu mir 'ne Glühwein-Pipeline.
- Nordland_peter

Blauer MacPac-Rucksack und eine blaue oder türkise Patagonia-Jacke.
Nej sowas habe ich garnicht.Chouchen hat geschrieben: 26. Nov 2011, 23:15Wir haben alle Jack-Wolfskin-Jacken und Bear-Grylls-Hosen an.
Blauer MacPac-Rucksack und eine blaue oder türkise Patagonia-Jacke.
...und eine rote Rose zwischen den Zähnen, grrrrrrr.
...und eine rote Rose zwischen den Zähnen, grrrrrrr.
Zum Hündchen: keine Ahnung wie voll es Mittwochs normalerweise ist, aber ich habe den W'markt nur voll in Erinnerung (also nicht ich, sondern der Markt... höchstens mal beide).
Zur Glühweinpipeline: ich verderbe den Budenbesitzern eh das Geschäft ihres Lebens mit mir. Ich kaufe mir nachher leckeren Glögg ausm Ikea und nehme 'ne Thermos mit...
Zum Hündchen: keine Ahnung wie voll es Mittwochs normalerweise ist, aber ich habe den W'markt nur voll in Erinnerung (also nicht ich, sondern der Markt... höchstens mal beide).
Zur Glühweinpipeline: ich verderbe den Budenbesitzern eh das Geschäft ihres Lebens mit mir. Ich kaufe mir nachher leckeren Glögg ausm Ikea und nehme 'ne Thermos mit...
@Nordland-Peter: Danke für deine Handynummer - hab dir meine nun auch geschickt und bin sicher, wir werden uns in Frankfurt alle irgendwie finden...
@Nordland-Peter: Danke für deine Handynummer - hab dir meine nun auch geschickt und bin sicher, wir werden uns in Frankfurt alle irgendwie finden...
Ich werde morgen wohl pienzen und nicht kommen: Ich muss endlich mal meine Erkältung los werden und igele mich lieber zu Hause ein. Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich werde morgen wohl pienzen und nicht kommen: Ich muss endlich mal meine Erkältung los werden und igele mich lieber zu Hause ein. Ich wünsche euch viel Spaß!
Ach, des ist doch zum...! Püntklich seit gestern Abend gehts mir, naja. Ich werde nach Gefühl spontan entscheiden wie es ausschaut, ob ich vorbeikomme. Und das, wo ich nun schon den Glögg daheim hab...
Ach, des ist doch zum...! Püntklich seit gestern Abend gehts mir, naja. Ich werde nach Gefühl spontan entscheiden wie es ausschaut, ob ich vorbeikomme. Und das, wo ich nun schon den Glögg daheim hab...
-
MichaMobil
Bei mir hat sich heute glücklicherweise beruflich ein Termin verkürzt, so daß ich doch noch spontan zu dem Treffen kommen kann. Freu mich drauf und werde so gegen 20 Uhr vor Ort sein und bringe auch meine Freundin mit.
@Peter: Hast Du noch Deine alte Handynummer? Ich rufe Dich dann einfach an, wenn ich in der Nähe bin. OK?
Bei mir hat sich heute glücklicherweise beruflich ein Termin verkürzt, so daß ich doch noch spontan zu dem Treffen kommen kann. Freu mich drauf und werde so gegen 20 Uhr vor Ort sein und bringe auch meine Freundin mit.
@Peter: Hast Du noch Deine alte Handynummer? Ich rufe Dich dann einfach an, wenn ich in der Nähe bin. OK?
schön wars mit euch - Danke!
schön wars mit euch - Danke!
-
MichaMobil
Danke, gebe das Kompliment gerne zurück. War waren 2-3 sehr schöne Stunden
Schönen Urlaub!
Danke, gebe das Kompliment gerne zurück. War waren 2-3 sehr schöne Stunden
Schönen Urlaub!
Mainzer Weihnachtsmarkt-Gedoodel:
http://www.doodle.com/s38d5sr4wcp6we9k
Mainzer Weihnachtsmarkt-Gedoodel:
http://www.doodle.com/s38d5sr4wcp6we9k
am 9. wäre ich ggf in der nähe....und könnte kurz "hallo" sagen
am 9. wäre ich ggf in der nähe....und könnte kurz "hallo" sagen
Am 19. bin ich in der nähe aber leider keine Zeit....
Am 19. bin ich in der nähe aber leider keine Zeit....
Hi Hesse, wir treffen und zum Stammtisch am 26.1. ab 19 Uhr im Bacchus (http://www.bacchus-mainz.de/).
Hi Hesse, wir treffen und zum Stammtisch am 26.1. ab 19 Uhr im Bacchus (http://www.bacchus-mainz.de/).
Einer west-ostrheinischen Kooperation sei Dank: am 19.1. gibt es (nach jahrelanger Abstinenz) mal wieder einen Stammtisch in Frankfurt. Klar, natürlich in der Guten Stute.
Wir kommen, wer noch?
Urzeit? Pfff... so ab 19 Uhr? Einen Tisch reserviere ich (sofern Ivo das mitmacht).
Sacht also mal bescheid... und bis Do dann...
Einer west-ostrheinischen Kooperation sei Dank: am 19.1. gibt es (nach jahrelanger Abstinenz) mal wieder einen Stammtisch in Frankfurt. Klar, natürlich in der Guten Stute.
Wir kommen, wer noch?
Urzeit? Pfff... so ab 19 Uhr? Einen Tisch reserviere ich (sofern Ivo das mitmacht).
Sacht also mal bescheid... und bis Do dann...