ihr scheint echt ein schönes Wochenende gehabt zu haben!
das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei
aber verhungert seid ihr ja gott sei dank nicht
echt ne schöne ideeNordland_peter hat geschrieben: 20. Dez 2008, 19:19Es war ein schönes Wochenende.
Was sollen man auch bei einer so langen Dunkelheit auch machen außer Essen, Essen.... Glühwein und Lagerfeuer. Bei den Mehrgänge Menus konnte ich einfach nicht mithalten. Zum Glück ist ja unsere Wanderung etwas kürzer ausgefallen.
So ein Wochenende können wir gerne mal wiederholen. Wie wäre es mit einem Winterwochenende im Nordschwarzwald oder Rhön oder ein Paddelwochenende im Sommer......
Wann wollen wir uns wiedermal zum Stammtisch treffen?
dabei, das hört sich von meiner seite aus super an!Nordland_peter hat geschrieben: 5. Jan 2009, 21:04Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich werde nicht zum Wintertreffen im Harz kommen. Klappt bei mir leider nicht.
Mein Vorschlag für ein Treffen wäre Samstag der 28.02. Wie sieht es bei euch aus?
von den Fleischbergen da bin ich ja nicht wirklich angetan!!!^^ aber der Bembel des Todes hört sich ja schon verlockend an
och nööö.... soweit ich weiss gibt es da "zwei Schichten". Also nix mit gross rumsitzen und reden. Hab keine Lust nach 2 Stunden rausgeworfen zu werden.Windflüsterer hat geschrieben: 27. Jan 2009, 07:43Es ist ruhig geworden... alles ok mit euch??
Waldgeist ?? AUJAAAA, da wollten wir auch schon immer mal hin. Aber muß man da nicht irgendwie monate im voraus reservieren ?? (hab ich zumindest mal gehört)