jop, bring ich mit. bringt euer material dann aber auf USB mit, der kleiner hat kein eingebautes cd/dvd-laufwerk. aus erfahrung würd ich dafür plädieren, nicht mehr als 50-100 bilder pro tour zu zeigen, sonst wird es zu langwierig.Windflüsterer hat geschrieben: 20. Nov 2008, 21:22ähm... zweifellos wird sich der Abend natürlich extrem lustig, fröhlich und ausgelassen gestallten... aber vielleicht hat ja auch jemand Lust einen Laptop mit zu bringen, auf dem man "EIN PAAR AUSGEWÄHLTE" Tourenbilder der Anwesenden schauen könnte.
Bevor die Frage kommt.... selbstverständlich könnte ich natürlich auch einen mitbringen... (sofern das überhaupt interessant wäre)... auch wenn dieser extrem langsam wäre.
Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Frankfurt/Main
AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???
- Windflüsterer
Meine Reisen
sowieso per USB
und wenn man nur die "Besten, Schönsten, Aussagekräftigsten oder einfach die, zu denen man ne schöne Story erzählen kann" nimmt, kommt man doch wahrscheinlich eh nicht unbedingt weit über die 50 Bilder Pro Tour (hoffe ich *gg* andernfalls mache ich irgendwas falsch *gg*)
Ich bin jedenfalls mal riesig gespannt.
sowieso per USB
und wenn man nur die "Besten, Schönsten, Aussagekräftigsten oder einfach die, zu denen man ne schöne Story erzählen kann" nimmt, kommt man doch wahrscheinlich eh nicht unbedingt weit über die 50 Bilder Pro Tour (hoffe ich *gg* andernfalls mache ich irgendwas falsch *gg*)
Ich bin jedenfalls mal riesig gespannt.
so mädels,
wie schaut das wetter im raum ffm aus?
bei uns hier herrscht wintereinbruch. werde nachher erstmal versuchen, wie sich 2,5t auf der straße verhalten.
wie sieht das bei euch aus? kommt ihr trotzdem hin?
so mädels,
wie schaut das wetter im raum ffm aus?
bei uns hier herrscht wintereinbruch. werde nachher erstmal versuchen, wie sich 2,5t auf der straße verhalten.
wie sieht das bei euch aus? kommt ihr trotzdem hin?
- Windflüsterer
Meine Reisen
wir werden trotz "Wintereinbruch im Taunus" kommen... Schlafsäcke sind sicherheitshalber eingepackt *gg*
(falls man wieder einmal eine unfreiwillige Übernachtung einplanen muß)
wir werden trotz "Wintereinbruch im Taunus" kommen... Schlafsäcke sind sicherheitshalber eingepackt *gg*
(falls man wieder einmal eine unfreiwillige Übernachtung einplanen muß)
Jo ich komme .... sofern wenn es bis dahin kein richtiges Glatteis gibt.
Jo ich komme .... sofern wenn es bis dahin kein richtiges Glatteis gibt.
ich werd auch auf jeden fall kommen
ich werd auch auf jeden fall kommen
- KuchenKabel
Meine Reisen
Wir auch. Die 2min S-Bahn fahren werden wir auch im Schneesturm schaffen dabei is hier nix von Schnee zu sehen *schnüff*.
Wir auch. Die 2min S-Bahn fahren werden wir auch im Schneesturm schaffen dabei is hier nix von Schnee zu sehen *schnüff*.
Die Winterreifen sind ja drauf, von daher kommen wir dann auch angedüst...!
Wird bestimmt ein lustiger Abend
PS: Schade das in FaM kein Schnee liegt sonst hätten wir noch eine Schneeballschlacht machen können:bg:
Gruß Hexe und Marcus
Die Winterreifen sind ja drauf, von daher kommen wir dann auch angedüst...!
Wird bestimmt ein lustiger Abend
PS: Schade das in FaM kein Schnee liegt sonst hätten wir noch eine Schneeballschlacht machen können:bg:
Gruß Hexe und Marcus
nett wars!
ich kümmer mich dann mal um die genauen preise wegen der bahnfahrt nach shanghai!
nett wars!
ich kümmer mich dann mal um die genauen preise wegen der bahnfahrt nach shanghai!
Jo war echt nett
. Ok bis auf den Blitzer auf der Rückfahrt. 
Jo war echt nett
wo haben sie dich erwischt???
ich schenk dir dafür ne kuh zum trost, die kanns du selbst schlachten!
ne, oder??Onyx hat geschrieben: 22. Nov 2008, 23:51Jo war echt nett. Ok bis auf den Blitzer auf der Rückfahrt.
wo haben sie dich erwischt???
ich schenk dir dafür ne kuh zum trost, die kanns du selbst schlachten!
- KuchenKabel
Meine Reisen
Jap, war nett. Nächstes Mal bringt jemand anders ein paar Bilder mit...
Und die Preise für die Bahnfahrt würden mich wirklich interessieren. Weiß nicht wann ich sonst mal in diese Regionen kommen werde.
Jap, war nett. Nächstes Mal bringt jemand anders ein paar Bilder mit...
Und die Preise für die Bahnfahrt würden mich wirklich interessieren. Weiß nicht wann ich sonst mal in diese Regionen kommen werde.
Irgendwo zwischen Langen und Dieburg in einer Ortsausfahrt und das nur weil ich Ausnahmsweise mal über die Landstraße fahren wolte. Aber lass das mal mit der Kuh mir fehlt der Platz auf der Weide.
Irgendwo zwischen Langen und Dieburg in einer Ortsausfahrt und das nur weil ich Ausnahmsweise mal über die Landstraße fahren wolte. Aber lass das mal mit der Kuh mir fehlt der Platz auf der Weide.
yes, war sehr nett. hoffe alle sind heil heimgekommen.
ich glaub mit onyx müssen wir dann doch mal zum "waldgeist". mal schaun, ob er da auch 2 portionen schafft:bg:
bin mal gespannt ob wir uns im januar wiedersehn.
oder verbinden wir das gerade mit dem wintertreffen im harz?
das thema ostern steht ja auch noch im rum, äh raum.....
greets, marcus
yes, war sehr nett. hoffe alle sind heil heimgekommen.
ich glaub mit onyx müssen wir dann doch mal zum "waldgeist". mal schaun, ob er da auch 2 portionen schafft:bg:
bin mal gespannt ob wir uns im januar wiedersehn.
oder verbinden wir das gerade mit dem wintertreffen im harz?
das thema ostern steht ja auch noch im rum, äh raum.....
greets, marcus
Naja mit allen zum Wintertreffen wäre schon was und der Termin steht ja schon, ich stimme mal dafür.
Naja mit allen zum Wintertreffen wäre schon was und der Termin steht ja schon, ich stimme mal dafür.
- Nordland_peter
Ich fand es auch nett.
Leider fällt das Wintertreffen zusammen mit dem Wintertreffen von Lauche & Maas.
Mal sehen auf welcher Party ich tanze.
Ich fand es auch nett.
Leider fällt das Wintertreffen zusammen mit dem Wintertreffen von Lauche & Maas.
Mal sehen auf welcher Party ich tanze.
- KuchenKabel
Meine Reisen
Da musst du noch überlegen
?!
Sofern es passt, werde ich auch im Harz sein!
Da musst du noch überlegen
Sofern es passt, werde ich auch im Harz sein!
also für ein treffen im januar wäre ich auch zu haben; evtl eine kleine spessart-tour... max 2-3 Tage.
das wäre dann mein ersters wintercaming
also für ein treffen im januar wäre ich auch zu haben; evtl eine kleine spessart-tour... max 2-3 Tage.
das wäre dann mein ersters wintercaming
- Windflüsterer
Meine Reisen
gute Idee, wir wären dabei....
sind ohnehin gerade am überlegen an einem der nächsten Wochenenden eine kleine Runde zu drehen... (wo wissen wir noch nicht)...
... falls jemand lust hätte sich anzuschließen... bzw. jemand ne Idee hat
gute Idee, wir wären dabei....
sind ohnehin gerade am überlegen an einem der nächsten Wochenenden eine kleine Runde zu drehen... (wo wissen wir noch nicht)...
... falls jemand lust hätte sich anzuschließen... bzw. jemand ne Idee hat
- KuchenKabel
Meine Reisen
Würde mich anschließen.
Würde mich anschließen.