Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Frankfurt/Main
- KuchenKabel
Meine Reisen
AW: Frankfurt/Main Stammtisch ???
Hab total vergessen, dass wir am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen sind. Jetzt kommts drauf an, wann wir uns treffen würden... Wenn ich um 22 Uhr auf der Party bin ists auch ok.
Und ich bin auch für die Wunderbar.
Hab total vergessen, dass wir am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen sind. Jetzt kommts drauf an, wann wir uns treffen würden... Wenn ich um 22 Uhr auf der Party bin ists auch ok.
Und ich bin auch für die Wunderbar.
18:00 hat sich doch bisher gut bewährt oder?
18:00 hat sich doch bisher gut bewährt oder?
- KuchenKabel
Meine Reisen
Joa. 17-18Uhr wäre ganz gut.
Joa. 17-18Uhr wäre ganz gut.
- Windflüsterer
Meine Reisen
Wir schließen uns an... Samstag 22.11 ca. 18 Uhr in der Kuschelbar... ähm... wunderbar... zwar keine Ahnung wo das ist... aber wird schon irgendwie gefunden werden
Wir schließen uns an... Samstag 22.11 ca. 18 Uhr in der Kuschelbar... ähm... wunderbar... zwar keine Ahnung wo das ist... aber wird schon irgendwie gefunden werden
hat schon jemand einen tisch vorreserviert.....?
greets, marcus & hixe
hat schon jemand einen tisch vorreserviert.....?
greets, marcus & hixe
- KuchenKabel
Meine Reisen
Die Frage kam uns auch gerade. Ist denn jeder mit Ort und Zeitpunkt einverstanden?
Die Frage kam uns auch gerade. Ist denn jeder mit Ort und Zeitpunkt einverstanden?
so weit paßt das alles. könnte nur sein, das es bei uns wie immer etwas später wird....
so weit paßt das alles. könnte nur sein, das es bei uns wie immer etwas später wird....
Enverstanden.
Enverstanden.
- Nordland_peter
Ich komme auch. Die Wunderbar ist o.k. Ich war schon öfters da. Also Samstag 18:00 Wunderbar. Hat schon jemand einen Tisch reserviert?
Ich komme auch. Die Wunderbar ist o.k. Ich war schon öfters da. Also Samstag 18:00 Wunderbar. Hat schon jemand einen Tisch reserviert?
- KuchenKabel
Meine Reisen
Nope, bisher nicht.
Nope, bisher nicht.
dann tu das kuchenKabel....
dann tu das kuchenKabel....
also hab jetzt einen tisch reserviert:
ab 18.00 Uhr in der Wunderbar
ca. 9 Personen (einfach das wir auch Platz haben);-)
auf den Namen Kathrin Schäfer falls wer früher ist
also hab jetzt einen tisch reserviert:
ab 18.00 Uhr in der Wunderbar
ca. 9 Personen (einfach das wir auch Platz haben);-)
auf den Namen Kathrin Schäfer falls wer früher ist
da ich ja letztes mal leider aus beruflichen gründen kurz vorher absagen musste, dürfte es dieses mal bei mir klappen!
gruss,
flo
da ich ja letztes mal leider aus beruflichen gründen kurz vorher absagen musste, dürfte es dieses mal bei mir klappen!
gruss,
flo
gut das ich gleich mitgedacht hab und für mehr bestellt hab !! der 6. weibliche sinn mal wieder
gut das ich gleich mitgedacht hab und für mehr bestellt hab !! der 6. weibliche sinn mal wieder
hab eben meine freundin eingeweiht, dass ich dann mal samstag schon was vor habe 
sehr gut!alfalfa hat geschrieben: 17. Nov 2008, 22:19gut das ich gleich mitgedacht hab und für mehr bestellt hab !! der 6. weibliche sinn mal wieder
einfach mitbringen.....das weibsbild
flosi79 hat geschrieben: 17. Nov 2008, 23:29sehr gut!hab eben meine freundin eingeweiht, dass ich dann mal samstag schon was vor habe
einfach mitbringen.....das weibsbild
ja finde ich auch
zur not sag ich bescheid dass es doch paar mehr werden, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an denke ich!kann man ändern und sollte kein problem sein!!!
sag ihr nen lieben gruß: wär schön wenn sie mitkommt!;-)
ja finde ich auch
zur not sag ich bescheid dass es doch paar mehr werden, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an denke ich!kann man ändern und sollte kein problem sein!!!
sag ihr nen lieben gruß: wär schön wenn sie mitkommt!;-)

ne, passt schon. sie hat etwas anderes vor und entässt mich dann mal zu euch verrückten
sie traut sich nich
ne, passt schon. sie hat etwas anderes vor und entässt mich dann mal zu euch verrückten
- KuchenKabel
Meine Reisen
....
Nicht immer von sich auf andere schließenflosi79 hat geschrieben: 20. Nov 2008, 14:06sie traut sich nich
- Windflüsterer
Meine Reisen
ähm... zweifellos wird sich der Abend natürlich extrem lustig, fröhlich und ausgelassen gestallten... aber vielleicht hat ja auch jemand Lust einen Laptop mit zu bringen, auf dem man "EIN PAAR AUSGEWÄHLTE" Tourenbilder der Anwesenden schauen könnte.
Bevor die Frage kommt.... selbstverständlich könnte ich natürlich auch einen mitbringen... (sofern das überhaupt interessant wäre)... auch wenn dieser extrem langsam wäre.
ähm... zweifellos wird sich der Abend natürlich extrem lustig, fröhlich und ausgelassen gestallten... aber vielleicht hat ja auch jemand Lust einen Laptop mit zu bringen, auf dem man "EIN PAAR AUSGEWÄHLTE" Tourenbilder der Anwesenden schauen könnte.
Bevor die Frage kommt.... selbstverständlich könnte ich natürlich auch einen mitbringen... (sofern das überhaupt interessant wäre)... auch wenn dieser extrem langsam wäre.